Mirko Slomka

  • "Nach einer umfassenden Analyse der sportlichen Situation nach zwölf Spieltagen der laufenden Zweitligasaison haben die Verantwortlichen von Hannover 96 beschlossen....."


    Wenn ich das schon wieder auf der offiziellen Seite lese.....

  • Wurde auch Zeit. Bitte nicht wieder die üblichen Namen: Gisdol, Labbadia, Weinzierl, Doll, Frontzeck, Schaaf etc. Ich kann es nicht mehr sehen.


    Die Saison ist doch eh gelaufen. Da kann man auch einen jungen Trainer ranlassen, der noch was beweisen will. Von mir aus mit Dabrowski oder so.


    Aber solange die sportlichen Dinge von unserem Sonnengott entschieden werden ist es sowieso egal. Langfristig ändert sich eh nichts.

  • Das entscheidende Kriterium für den neuen Trainer in Lied-Form:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, endlich frei für Bayern. Sollte er dem Martin hoch anrechnen. Wird schwer ohne ihn, aber man sollte Ihm diese Chance nicht nehmen. Danke für alles.

  • Jetzt sollte halt nächste Woche nur noch mit dem neuen Trainer auch in Heidenheim die Punkte geholt werden. Auf dieses Spiel freue ich mich bereits. Viel Erfolg 96?

  • Ich gebe mal eine Prognose ab:Wir werden in den nächsten 2-4 Wochen viele tolle Namen hören, worauf Maddin stolz verkündet das man "deutlich attraktiv" sei.Aus unterschiedlichen Gründen (Geld) sagen "wir" dann allen ab.Am Ende kommt dann wer bereit ist seine eigenen finanziellen Wünsche sowie die der zukünftigen investitionen in den Kader weit genug runter zu schrauben.Und das Hannover Gen muss er natürlich haben.Ich tippe also auf Schmidt,Dabro, Pedda oder Slomka

  • Zitat

    Nach einer umfassenden Analyse der sportlichen Situation

    Das ist entweder ein Fake, oder Kind ist entmachtet. Es heißt schließlich "vollumfänglich".