Mirko Slomka

  • In der PK sagt Asif Saric, dass Slomka für die Mannschaft optimal war und dass sie unter der Entscheidung, von ihm zu trennen, sehr leidet.

  • Wir haben bisher unter Mirko Slomka und der Mannschaft gelitten... irgendwie sind wir dann jetzt quitt.


    Jetzt wäre es optimal. wenn die mal wieder Fussball spielen und gewinnen (zuhause?) würden.

  • Kein Problem, ich bin hier erstmal raus. Ist völlig sinnlos für mich wie auch für die “Opi“-Fraktion und nervt wahrscheinlich alle dazwischen.

  • Linden

    :trösten:


    Meinungsvielfalt ist so nicht so Deins?


    Kannst Du Blödelei nicht einfach akzeptieren als das, was sie ist? Her Kind und Herr Schlaudraff werden den Spott aushalten... und Du, dass der Spott Dir zu platt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Schlaudraff gibt weitere Einblicke in seinen bisherigen Einfluss bei der Trainerauswahl:

    „Es wird in diesem Verein immer so sein, dass Martin Kind entscheidet, weil er der Chef von dem Laden ist“

    Schlaudraff denkt da­rü­ber nach, „was man besser machen kann, um mich auch so einzubringen, dass ich damit zufrieden sein kann“.

    „Ich weiß, wie es beim letzten Mal abgelaufen ist, als wir den Trainer verpflichtet haben“, erläutert der Ex-Profi, „ich habe daraus meine Lehren gezogen und werde intern mit Martin Kind sprechen, was diesmal besser laufen kann.“


    Da wird schon sehr deutlich, dass Slomka eine von sportlichen Kriterien entkoppelte Entscheidung eines Einzelnen (oder seiner "Querverbindungen") war.

  • Holt Martin Mirko jetzt wieder zurück, wo Alexander abgesagt hat?

    Als ich das gelesen - und zunächst falsch interpretiert - habe, standen mir die Haare zu Berge: Herr GF Alexander K. (zusammen mit Bürger Raoul R.) wären ja schon schlimm, aber dann auch noch Herr Ex-Trainer M. Slomka zusammen mit Herrn GF M. Kind... :erstaunt:

  • Mir scheint das doch seltsam zu sein, bzw ich empfinde es komisch - warum Slomka so schlechter als Kocak diesmal war, oder wieso Kocak so ueberlegener als Slomka?

  • Ein Trainer ist halt immer nur so lange gut wie er gut ist, danach nicht mehr. Dann geht er zu einem anderen Verein und das Spiel beginnt von vorne. Ab und zu mal kehren Trainer zu einem Verein zurück und manchmal geht das gut, bis es halt nicht mehr gut geht. Im Grunde ist es nur die Dauer des gut gehens die variiert.

    Sogar Hitzfeld wurde mal bei den Bayern entlassen ein Jahr vor Vertragsende. Er kehrte später mitten in der Saison zurück und hat wieder für etwas Stabilität gesorgt. Allerdings war es gut danach nicht mehr mit ihm zu verlängern sondern sich einen neuen zu suchen.

    Zitat

    Bayern München 06/07 (31.01.2007) 07/08 (30.06.2008), zweite Amtszeit

    Bayern München 98/99 (01.07.1998) 03/04 (30.06.2004), erste Amtszeit

    Irgendwann wird Kocak entlassen, wir finden einen neuen, der ist dann erst mal besser und Kocak findet einen neuen Verein und dort läuft es dann anfangs auch besser.

  • In der BILD steht was von dem Gerücht, dass er sich Sportdirektor vorstellen könnte und immer noch guten Kontakt zu MK hat.

    Wenn man gerade denkt, es kann nicht schlimmer kommen....