Mirko Slomka

  • der?
    der ist totaler schrott.


    so, hätten wir das auch erledigt.

  • Mein Wunschtrainer.
    Schon seit Jahren.Allerdings weiß ich nich ob er wirklich der richtige für Abstiegskampf ist..Aber man wirds sehen,ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Spiele!!




    Viel viel Glück Mirko,bitte rette 96!!!Mehr wünsche ich mir im Moment garnicht! :feier:

  • Ich hätte zwar noch gerne an Bergmann festgehalten den ich auf diesem Weg alles gute Wünsche!!! aber die Führung hat sich nun einmal gegen Bergmann entschieden.
    Slomka ist jetzt eine gute Wahl und ich denke er wird was reißen können. Ich verspreche mir eine taktische Grundordnung und das die Mannschaft unter ihm auch als Mannschaft auftritt.

  • 19.01.2010 Herzlich Willkommen, Mirko!
    19.01.2011 Verpiss dich, Slomka!
    19.01.2012 Slomka war auf jedenfall besser als sein Vorgänger.

  • Um es dann hier nochmal verbreitet zu haben:


    Ich denke der Mirko ist eine gute Lösung und wünsche ihm und uns, dass er es schafft das beste aus unserer Mannschaft zu holen.

  • Slomka-Threads für alle!


    Achso, ja, gut, herzlich willkommen Mirko!


    Sympathischer Typ. Ich hoffe nur, es ist kein schlechtes Omen, dass das auch meine Reaktion auf Bergmann war.

  • Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht wird's ja was. Auf jedenfall könnte jetzt noch der ein oder andere Kracher kommen :anmachen:

  • Na dann: Willkommen zurück.


    EIne wirkliche Überraschung ist es ja nicht. Ich hoffe er hat das nötige Quentchen Glück.


    btw: Bei Schalke hat er seinerseits Rost rasiert und Neuer ins Tor gestellt.
    Bin mal gespannt, was hier passiert.