Mirko Slomka

  • Sujo


    Es könnte jedoch auch sein, dass die von Maddin angestoßenen Vorgänge so hanebüchen abgelaufen sind, dass Slomka fristlos entlassen würde, wenn er die Wahrheit öffentlich sagte...

  • Ich würde ja liebend gern mal den wahren Grund des Nicht-Unterschreibens erfahren. Ich füchte aber, er wäre nicht sonderlich positiv für Hannover.

  • Ich füchte aber, er wäre nicht sonderlich positiv für Hannover.


    Und diese Vermutung kommt genau woher? Ich will jetzt nicht die ganze Zeit auf unserem Erfolgstrainer rumreiten, aber es gibt Anzeichen dafür, dass er eventuell beim Verhandeln von Verträgen auch kein Kind von Traurigkeit ist. Alleine die Tatsache, dass die ganzen potentiellen Stationen vor Hannover alle letztlich einen anderen Trainer genommen haben, kann ja kaum an seinen Konzepten und Fähigkeiten liegen, wie seine Erfolge bei Schalke und Hannover beweisen dürften... und außerdem bin ich immer noch der Ansicht, dass er diese Woche unterschreiben wird, weil er es momentan doch gar nicht besser treffen kann. Und bis 2020 muss er ja auch nicht unterschreiben sondern nur bis 2013...

  • Lächerlich der Mist nur noch lächerlich.
    Selbst wenn es mal sportlich läuft findet unser Verein immer eine Möglichkeit sich deutschlandweit als Kasperletheater zu präsentieren.

  • slomka ist studierter mathelehrer, der geht jetzt erstmal alles mit dem taschenrechner durch und kontrolliert die quersummen...


  • Lächerlich der Mist nur noch lächerlich.
    Selbst wenn es mal sportlich läuft findet unser Verein immer eine Möglichkeit sich deutschlandweit als Kasperletheater zu präsentieren.


    das kasperletheater wird doch hier veranstaltet. selbst der jörg hat doch gesagt, dass es anfang dieser woche eine entscheidung geben wird. wer dann hier ab mittag ständig eine entscheidung erwartet ist doch selbst schuld. und sicherlich wird sich nicht nur ein slomka mit dem schriftstück beschäftigen.

  • das kasperletheater wird doch hier veranstaltet.

    Wenn es danach geht kann das mit dem Vertrag ruhig noch 1-2 Wochen dauern.
    Tollste Unterhaltung hier.


    Jedes mal wenn ich den Faden hier aufmache denke ich :
    Nein, nicht endlich hat er unterschrieben,nein nein.


    sondern :
    NA, mal sehen was jetzt wieder tolles vermutet wird warum es so lange dauert.



    Mirko wird es vielleicht auch so gehen und möchte nicht auf seine Abendlektüre hier in seinem Faden verzichten und will sich noch ein paar Tage amüsieren.
    Kind und Schmadtke wissen das aber DAS kann man der öffentlichkeit ja nun nicht als Grund nennen, das wäre dann ja zu lächerlich.

  • Die BILD-Zeitung will übrigens erfahren haben, dass es bisher nicht zu einem Abschluss kam, da der Verein eine fixe und relativ niedrige Abfindung in den Vertrag einbauen wollte, welche von Slomka aber abgelehnt wurde und im neuen Entwurf nun nicht mehr enthalten sein soll.
    Quelle: Heutige Print-Ausgabe.

  • habe ich auch gelesen.sollte es stimmen würde es auf jeden fall slomkas warten mit der unterschrift rechtfertigen.das zeugt wirklich nicht von vertrauen bzw wertschätzung seitens des vereins

  • das kasperletheater wird doch hier veranstaltet. selbst der jörg hat doch gesagt, dass es anfang dieser woche eine entscheidung geben wird. wer dann hier ab mittag ständig eine entscheidung erwartet ist doch selbst schuld. und sicherlich wird sich nicht nur ein slomka mit dem schriftstück beschäftigen.

    es gibt mehrere ?