Mirko Slomka

  • Ich gehe ja auch davon aus, dass Martin KInd heute (auf dieser Sponsorenveranstaltung) seine Begeisterung darüber zum Ausdruck bringt, dass Slomka sogar der Anlage Z.9.6 zugestimmt hat, woraufhin sich dieser eine Auszeit für eine erneute Prüfung des Vertragswerkes ausbittet, was letztendlich zu einer entrüsteten Absage und folgerichtig zur Verpflichtung eines Trainers führt, der -voller Vorfreude- bereits den Cayenne betankt...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • "Ich bin und bleibe aber aus tiefer innerer Überzeugung bei Hannover 96."


    Braver Junge!


    Und wieder einmal hat die Presse alle Pferde scheu gemacht.


    Und doch ist alles gut. Habe die Panikmache eh nicht verstanden. o.O


    Aber das selbe Spielchen wird jetzt wahrscheinlich bei Schmaddi eröffnet....


    Bitte erstmal Schulle halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaneda ()

  • ich wollte gerade sagen. Letztlich ist dieser neue Vertrag auch ein wichtiges Signal an Schulz und Haggui. Nun wissen sie, woran sie sind, wenn sie hier bleiben. Ich hoffe inständig, dass beide Spieler ihre Verträge hier verlängern. Bei Fromlowitz gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass der im Sommer weg sein wird. Aber nun gut. Mit Zieler haben wir ja auch einen guten Mann im Tor! :ja:


    Erstmal heute freuen, dass Slomka bleibt! :daumen:

  • Wollen wir mal hoffen, dass der Vertrag nicht aus Versehen in die Badewanne gefallen ist oder die Kinder ihn aus Versehen in den Kamin zum anheizen geworfen haben. Soll ja vorkommen.

  • Normalerweise ist ein Trainer-Vertrag in Bezug auf die Vertragslaufzeit völlig nebensächlich und unspektakulär. Üblicherweise endet das Arbeitsverhältnis vor dem vertraglichen Ende - aus unterschiedlichen Gründen.


    Bedeutung erhält er nur dann, wenn ein Trainer ihn nicht unterschreiben will. Weil ein abgelehnter Vertrag zum Medium der Botschaft wird "Ich will hier bzw. nicht unter den bisherigen Bedingungen weiter arbeiten".


    Insofern ist jetzt wieder Normalität eingetreten und ich bin gespannt, wie lange Slomka tatsächlich unser Trainer bleibt.

  • Insofern ist jetzt wieder Normalität eingetreten und ich bin gespannt, wie lange Slomka tatsächlich unser Trainer bleibt.

    Zumindest bis Morgen .
    Wenn dann die Tinte trocken ist sehen wir weiter.


    Schade , ich hätte diesen Faden hier gerne noch eine Weile verfolgt so wie es die letzten Tage war.
    Hätte er nicht warten können bis zum Wob Spiel ?
    Da vor Spielbeginn Mirko mit Mikro vor der Nord.

  • Insofern ist jetzt wieder Normalität eingetreten und ich bin gespannt, wie lange Slomka tatsächlich unser Trainer bleibt.

    business as usual - who cares?


    Zumindestens bis zur nächsten Hinrunde. Die Hobbie-Orakel dürfen wieder kacken, wenn es mal schlecht läuft. (Wenn es denn soweit kommt. Der schlafende Riese ist wach!)


    Und wie Sujo so schön sagte: Ist ja auch gut jetzt!


    Alles takko für die Momentaufnahme :blume:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaneda ()

  • Normalerweise ist ein Trainer-Vertrag in Bezug auf die Vertragslaufzeit völlig nebensächlich und unspektakulär. Üblicherweise endet das Arbeitsverhältnis vor dem vertraglichen Ende - aus unterschiedlichen Gründen.


    Ist das so? Ich dachte, dass die Abfindung auch von der Länge der Restlaufzeit abhängig ist :grübel: