Mirko Slomka

  • das Ergebnis ist schon beeindruckend, aber auch nicht überraschend... Dortmund hat sich ja von Anfang an einfach dämlich angestellt... und da der HSV ein Angstgegner ist, hat sich das dann letztlich bestätigt. Man wird abwarten müssen, ob das heute nur eine Ausnahme war oder ob die Leistung auf der finalen Gerade dieser Saison noch bestätigt wird...

  • also wenn man den HSV in den letzten Wochen gesehen hat, den muss sogar ein Sieg gegen Darmstadt 98 überraschen. Die waren ja granaten übel und haben jedes mal die Hucke voll bekommen. Heute ohne Gegentor, den BvB aus dem Stadion gefegt. Das ist eigentlich ne rießen Sensation.

  • Korkut hat auch das erste Spiel gewonnen, sogar auswärts mit einer Mannschaft, die in der Saison noch keinen einzigen Auswärtspunkt geholt hat. Und sogar danach noch einmal gewonnen - gegen eine starken Gegner. Was danach kam, wissen wir....


    Insofern sagt dieser Sieg jetzt noch nicht viel. Freut mich aber für Slomka und für den HSV.

  • Korkut hat auch das erste Spiel gewonnen, sogar auswärts mit einer Mannschaft, die in der Saison noch keinen einzigen Auswärtspunkt geholt hat. Und sogar danach noch einmal gewonnen - gegen eine starken Gegner. Was danach kam, wissen wir....


    Insofern sagt dieser Sieg jetzt noch nicht viel. Freut mich aber für Slomka und für den HSV.


    Danach kam ein weiterer Sieg.


    Überrascht mich nicht. So schlecht ist die Defensive nicht, vorne macht Lasogga eine Menge Dampf. Dann Schönspieler wie John oder vdV raus und dafür Kämpfer rein. Kampf, kompakte Defensive. Alles nichts neues. So wird der HSV die Klasse locker halten und Erfolg haben - bis Medien-Mirko es halt wieder verkackt.


  • Danach kam ein weiterer Sieg.


    Das hatte ich gar nicht mehr parat, dass wir gegen Schalke gewonnen haben. Bis ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, dass wir gegen die Knappen 2:0 verloren hätten. Aber das war dann wohl ein Sieg (vielleicht nicht vom Ergebnis und auch nicht von den Punkten her, wahrscheinlich eher so emotional. Genau wie der Sie gegen Mainz).

  • "(...) Slomka: Hat 96 gerettet und dann in unglaubliche Höhen geführt - das hat er großartig gemacht und dafür bin ich Slomka durchaus dankbar. Wenn ich nur bedenke, wie ich 96 emotional endlich wieder erlebt habe (nach ausschließlichen "Faustschlägen" in den Jahren nach Rangnick), dann bin ich auf jeden Fall nicht glücklich über die Entwicklung - aber das wird keiner sein. Danke nochmal, Slomka, aber jetzt kann der Thread, wie viele sagten, auch zu. Er ist jetzt Trainer in Hamburg, somit direkter Konkurrent - und deshalb Schluss hiermit. (...)"


    Wie wär's also
    Kaderplanung dort zu diskutieren (meinetwegen auch retrospektiv, wenn's denn wirklich noch interessant ist),
    (Sonstiges zu) Dufner in dessen Thread;
    Im Übrigen aber über Ex-96er,
    jedenfalls dann, wenn sie für unsere (potentiellen) Gegner arbeiten,
    wie Schmadtke oder Slomka
    (unabhängig von ihren früheren Verdiensten),
    die Garne im Ex-96er-Faden weiterspinnen zu wollen?

  • Das hatte ich gar nicht mehr parat, dass wir gegen Schalke gewonnen haben. Bis ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, dass wir gegen die Knappen 2:0 verloren hätten. Aber das war dann wohl ein Sieg (vielleicht nicht vom Ergebnis und auch nicht von den Punkten her, wahrscheinlich eher so emotional. Genau wie der Sie gegen Mainz).


    Aus Selbstschutz überlese ich gerne mal Beiträge von dir. Und jetzt, Kaimodus an: Wer ist denn der "Sie", denn du gegen Mainz kennengelernt hast? Kaimodus aus.

  • Aus Selbstschutz überlese ich gerne mal Beiträge von dir.


    Dann mach es doch konsequent. So aus Selbstschutz und so. Und wenn du dafür nicht in der Lage bis, nutze einfach die ignore-Funktion. Die hilft dir dann bei deinem Bestreben nach Selbstschutz.

  • Zitat:


    Anders als bei Slomka-Vorgänger Bert van Marwijk, dessen ausstehendes Gehalt von rund 2,7 Millionen Euro bis Vertragsende den Verein nachhaltig lähmt, wurde daher bei dessen Nachfolger ein Notausstieg im Vertrag verankert.So kann der Verein im Falle des Abstiegs für einen geringen sechsstelligen Betrag aus dem kostspieligen Vertrag aussteigen, um gegebenenfalls Platz für einen bezahlbaren Neutrainer zu machen. Umgekehrt ließ sich Slomka für den Fall des erhofften Klassenerhalts eine entsprechende Nichtabstiegsprämie in ähnlicher Höhe zusichern.


    http://mobil.abendblatt.de/spo…ka-trennen.html?cid=sport


    Eine geringe 6 stellige Summe bei Abstieg? Verhungern wird er da wohl eher nicht.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()