Ticketpreise bei ebay...spinnen die?

  • Hallo,
    ich bin bei ebay unterwegs gewesen,da habe ich gesehen,das irgendwelche leute
    steh und sitzplatzkarten hauptsächlich gegen bremen ,für total überzogene preise verkaufen,der stehplatz liegt bei 30,00 euro
    sitzplätze bis sogar 60 euro,es gibt leute die haben 10 angebote drin stehen alles steher für um die 25-40 euro.
    Wer kauft denn solche Tickets??
    ich finde das eine frechheit.
    :sauer:

  • Es gibt ausserdem lang genug Karten im freien Verkauf, wer wirklich welche haben möchte und sich ein bisschen über Vorverkaufsstarts informiert, der bekommt auch immer Karten (außer vielleicht gegen Bayern), alle anderen Spiele aber locker!

  • musst du ja nicht kaufen, wenn du das für überzogen hälst.
    coole schrift übrigens.

    Du hast ja recht,ich kaufe die bestimmt nicht.
    ich finde es nur total überzogen,aber sie werden die karten ja los..
    .

  • Ach, wenn 96 doch bloß konsequenter gegen diese Leute vorgehen würde...

    Glaubst du denn ,das man dagegen was machen kann.
    Ich weiß nur von meheren Leuten,das sie immer wieder über die preise schimpfen,ich meine jetzt den regulären Preis.
    Aber die Karten bei ebay günstiger zu bekommen,sind vorbei und dann schimpfen sie noch mehr,es dreht sich ja auch hauptsächlich um die Topspiele.
    Da kommen so viel leute die sonst nie kommen.

  • Den Vereinen ist doch meist eh Relativ egal Hauptsache die Bude ist voll und man kriegt Kohle rein.

  • Den Vereinen ist doch meist eh Relativ egal Hauptsache die Bude ist voll und man kriegt Kohle rein.


    Also quasi der identische Ansatz wie bei dir mit dem Pokern ?