Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....

  • Mit so einem Gerumpel kann man halt im Profifußball nichts gewinnen. Ich würde mit Neuverpflichtungen noch 100 Jahre warten, aber bitte nur die 300k-Gurken vom Grabbeltisch!

  • Jetzt in in der Pause jemanden aus dem Kader werfen und zu den Amateuren schicken. Vor versammelter Mannschaft. Mal schauen, ob die sich dann anstrengen.

  • Wir sind fertig. Das reicht vorne und hinten nicht. Hoffentlich reicht das Geld noch aus beim Abstieg, nicht das dann auch nichts mehr geht. Ich bin tief traurig. Wir sind nicht konkurrenzfähig.

  • chancen sind ja da,


    Noch ein Träumer.


    Lieber absteigen,als diese Antifussballer noch länger hier in der Stadt zu haben.
    Keiner aus dieser Mannschaft ist Bundesligatauglich,da spielt wirklich nur Schrott

  • Jetzt in in der Pause jemanden aus dem Kader werfen und zu den Amateuren schicken. Vor versammelter Mannschaft. Mal schauen, ob die sich dann anstrengen.


    Genau. Angst ist ein toller Nährboden für Verbesserungen. :schraube:


    Das man wechseln sollte, finde ich allerdings auch. Wüsste nur nicht wen... :ahnungslos:

  • Ich habe nur Angst, dasses mit dem direkten Wiederaufstieg nichts werden kann. Wenn jetzt noch nicht mal ein paar Cent da sind, wird es in der 2ten Liga noch weniger werden. Mich würde mal interessieren, welche Spieler auch 2te-Liga-Verträge haben.


    Ich meine man muss sich nun wirklich mal damit beschäften, nicht das man dann auch noch den Start in der 2ten Liga versaut.

  • Wir können nur hoffen, mehr können wir nicht tun und das ist traurig. Wir können nichts machen. Warum kämpfen die nicht. Abstiegskampf - da muss man um jeden Ball fighten und wenn man
    in der HZ kotzen muss, scheiss drauf. Das haben die alle verlernt, die Millionarios.

  • Ich habe nur Angst, dasses mit dem direkten Wiederaufstieg nichts werden kann. Wenn jetzt noch nicht mal ein paar Cent da sind, wird es in der 2ten Liga noch weniger werden. Mich würde mal interessieren, welche Spieler auch 2te-Liga-Verträge haben.


    Ich meine man muss sich nun wirklich mal damit beschäften, nicht das man dann auch noch den Start in der 2ten Liga versaut.


    Da kann man ja nur hoffen, dass einige Spieler keinen Vertrag für die 2. haben.

  • Ich habe nur Angst, dasses mit dem direkten Wiederaufstieg nichts werden kann.

    Das wird ein paar Jahre dauern, sicherlich. Ist aber auch nicht tragisch. Irgendwann geht es auch wieder in die 1. Liga.

  • Das wird ein paar Jahre dauern, sicherlich. Ist aber auch nicht tragisch. Irgendwann geht es auch wieder in die 1. Liga.


    letztes Mal hat es ja auch nicht sooo lange gedauert nech...?