Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....

  • 96 kriegt in der 2. Halbzeit noch 2 Dinger und macht evtl. vorher noch das 1 : 1


    Was für ein unglaublicher Quatsch !!! Wo waren die hunderte von Torchanchen für Nürnberg ??? Das Tor war ein Glücksding - mehr nicht !


    Um die Abwehr mache ich mir heute recht wenig Sorgen - die steht bislang recht gut.

  • Träum weiter

    Brille? Fielm...
    Auch wenn es im Nachhinein wenig ausmacht: aber der war am Pfosten.


    Sheep1, Sheep2, Sheep3.... :lookaround: ich gebe aber zu dass wir zur Zeit dringendere Probleme haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Was für ein unglaublicher Quatsch !!! Wo waren die hunderte von Torchanchen für Nürnberg ??? Das Tor war ein Glücksding - mehr nicht !


    Um die Abwehr mache ich mir heute recht wenig Sorgen - die steht bislang recht gut.

    Dann bitte mal die Augen öffnen.96 steht hinten mehr als schlecht und schwimmt ohne Ende.
    Du wirst sehen,die kriegen noch mindestens 2 Dinger.

  • Brille? Fielm...
    Auch wenn es im Nachhinein wenig ausmacht: aber der war am Pfosten.


    Sheep1, Sheep2, Sheep3.... :lookaround: ich gebe aber zu dass wir zur Zeit dringendere Probleme haben!

    ist schon klar,deswegen gab ja auch ecke :kopf:

  • Der Wiederaufsteig sollte aber schon das Ziel sein. Wenn 50+1 fällt, wird sicherlich auch keiner mehr einsteigen wollen. Im Moment sieht es wirklich düster aus.


    Der Klassenerhalt ist bei einer Niederlage wirklich eigentlich nur noch Wunschdenken. Wir sind das schlechteste Team bisher, wir haben dann gegen 3 schlechte Gegner schon gespielt. Und zudem werden wir noch ein Auswärtsspiel mehr haben. Besonders wenn dann die 4 Gegner hintereinander, Schalke, Lever, Bayern und Hsv heißen. Und davon noch 3 auswärts... :(

  • Schalke - 96 2:0
    96 - Bayern 0:3
    96 - Leverkusen 0:0
    Gladbach - 96 5:3
    96 - Bochum 2:3
    96 - Hertha 0:3
    Mainz - 96 1:0
    96 - Nürnberg 0:1


    Bilanz des Grauens. 8 Spiele, 1 Punkt, 5:18 Tore.
    Ok, gegen Nürnberg läuft noch.

  • aus 5m Entfernung ist dass nicht unbedingt ein TW-Fehler. UNglücklich ja, aberkein Fehler. Der Paß von Mintal muß verhindert werden.

  • Dann bitte mal die Augen öffnen.96 steht hinten mehr als schlecht und schwimmt ohne Ende.
    Du wirst sehen,die kriegen noch mindestens 2 Dinger.


    Also dass sie hinten schwimmen, kann man nun wirklich nicht sagen. Nürnberg hatte ja nur einen Torschuss (der leider drin war). Viel schlimmer ist, dass nach vorne so wenig geht.

  • ARD-Ticker:

    Zitat

    Beide Teams haben nicht gewechselt. Hannover hat für die Offensive auch niemanden mehr auf der Bank sitzen.

  • Wir spielen leider mal wieder blutleer. Kein Popoaufreißen o.ä.


    Da reicht eine Durchschnittsleistung von N'berg mit einem Torschuß und der Führung


    Wer hat eigentlich Rama "entdeckt"? Da fehlen mir die Worte, wie anderen die
    Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde und der Kamerad alle drei Minuten mit dem
    Kopf durch die Wand rennt.

  • Nach dem Spiel werden sich Kind und Schmdtke zusammensetzen, die Lage analysieren und feststellen, dass 96 ohne Verstaerkungen nicht durch die Saison kommmt.

  • ist schon klar,deswegen gab ja auch ecke :kopf:


    :ahnungslos:

    Zitat von kickerticker

    Rama passt vor dem Strafraum quer zu Hanke, der die Kugel mit links knallhart aufs Tor hämmert. Schäfer lenkt den Ball mit den Fingerspitzen gerade noch an den Pfosten

  • .... Fromlowitz kriegt schon wieder einen durch die Hosenträger. Ich weiß er hat Welpenschutz,aber er sieht da immer wieder schlecht aus:1.hat er die Beine zu weit auf und 2.springt er dann auch noch hoch,so dass er keine Chance mehr zu reagieren hat ...


    hahahaha, was denn das für nen quatsch ? schonmal selbst im tor gestanden ? denke nicht. fromlowitz macht da alles richtig, macht sich so breit wie möglich. und das bunjaku da durch die beine trifft ist aus 5m mehr als glück, er hätte fromlowitz auch voll treffen können. kein tw-fehler.