Hamburg

  • @ Kocka


    sowas geht nicht! :nein:


    ich freu mich schon auf die Fahrt nach Hamburg! ;) Aber nett, dass Du auch nochmal auf unser WICHTIGES Spiel in Bochum hinweist! :engel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sollten Sie mit der Buchung in unserem Online Ticket Shop Schwierigkeiten haben, können Sie sich montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr, sonnabends von 10 bis 18 Uhr und an Heimspiel-Sonnabende bis 13.30 Uhr (Heimspiel-Sonntage 13:30 bis 15:30 Uhr) entweder unter der Rufnummer 01805 – 478 478 (8.00 - 18.00 Uhr; 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.), nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar) oder per E-Mail (ticketing@hsv.de) an unsere Onlineshopbetreuung wenden.


    Ruf doch mal an.

  • Ich hatte nur das hier...


    Zitat


    Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?


    Für die Gästefans sind in der Regel die Blöcke 14A/B/C der Südtribüne vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich.


    https://www.eventimsports.de/s…d=627&nosession=y&state=4


    gelesen und bin deshalb davon ausgegangen, dass eine Buchung über den HSV-Shop als Gästefan generell nicht möglich sei. Gibt es denn hier in Hannover auch keinen Shop mehr, der noch Karten verkauft?

  • Faninfos Hamburg


    Zitat

    WICHTIGE INFO: Von der Anreise mit der Deutschen Bahn wird abgeraten, da nach Spielschluss keine zusätzlichen Nahverkehrszüge in Richtung Hannover eingestzt werden.

  • Ich dachte die Strecke wird eh vom Metronom bedient? :grübel:


    D2K: da die 96 Fans nicht den kompletten 14C aufgekauft haben, geht der Rest in den freien Verkauf! Daher kannst du auch über den anderen HSV Karten für diesen Block beziehen.

  • Ja und WIE? Über den Online-Shop ja anscheinend nicht!


    Warst du das eigentlich vorhin im Laden, als die Simpsons-Melodie ertönte? ;)

  • Laden=Fanladen? Nein...


    Also ich habe jetzt einfach mal zwei Karten für 14C ausgewählt und bin bis zur Seite gekommen, wo man sich als Neukunde registrieren muss. Ab da sollte es doch ein Selbstläufer sein, oder?

  • D2K: Du kannst die Karten für 14C ganz einfach über den Online-Shop da kaufen. Dieser Hinweis, dass die Blöcke 14A-C nicht über den Online-Shop zu bekommen sind, gilt für Spiele wo der Gegner alle Karten abruft. Nun gegen Hannover sind die nicht abgenommenen Restkarten für diesen Block auch über den Online-Shop zu bekommen, sonst würde dort auch eine Null hinter stehen;)

  • Aaah, bis zu dem Punkt habe ich es gar nicht mehr ausprobiert. Vielen Dank! :)



    Edit: Ermäßigte Karten sind übrigens (angeblich) nicht mehr verfügbar, Buchung mit 2 Vollpreiskarten hat aber geklappt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von D2K ()

  • Jede Menge ist gut. Zwei Metronom-Züge (mit denen übrigens auch die Hamburger Umland-Fans fahren müssen, wovon sie ja recht viele haben) ohne zusätzliche Wagen und ein D-Zug, für den aber eher niemand 'ne Karte haben wird.