Kaderplanung 2010/11

  • Kaplan und Tosun gehen doch in die Türkei soweit ich weiß.


    Tosun geht wohl zu Gala und wird 100% türkischer Nationalspieler. Wird ja jeder 3. der aus Deutschland in die Türkei geht!
    Kaplan geht doch zu Fürth, oder?


    Diesen Mate G. aus München würde ich als Back-Up in der IV trotzdem gerne sehen!

  • Von nem "Winterschnäppchen" halte ich auch nichts.


    Nur mittel/langfristig brauchen wir noch Qualität. Wir können von der Bank im Moment nichts "Qualitatives" einwechseln falls es mal brennt.
    Hanke weg, Forssell wohl nicht mehr zu gebrauchen, Carlitos dauert noch, Chahed/Djakpa Mitläufer usw.
    Normalerweise müßten z.B Rausch/Schmiedebach mal pausieren, aber wir haben ja kaum/keine Alternativen.


    Die fehlende Planungssicherheit in der letzten Saison aufgrund der späten Rettung kann ja für diese Saison nicht mehr gelten.
    OK, vielleicht haben wir die ja auch wegen Eurocup :lookaround:

  • Haben eh' kein Geld für Verpflichtungen, die mehr "Qualität" bringen; - es sei denn, Konan ist für gutes Geld zu versilbern.

  • Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Schmadtke doch noch eine Neuverpflichtung präsentiert.
    Auch wenn so was jetzt Unruhe reinbringen würde, fände ich das gut. Wir haben ohnehin nichts mehr zu verlieren und
    das wir unter den ersten 7 landen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Ziel waren 40 Punkte, die haben wir nicht.

  • Ich auch, schreibst Du Schmaddi 'ne SMS Hedemann, oder soll ich das machen?

  • 14:23 Christian Schulz wird vermutlich nicht zum VfL Wolfsburg wechseln. Hannover 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke erklärt alle Transferaktivitäten für beendet.


    Das war es dann wohl....

  • Dann hoffen wa mal, dass Moa und Didi sich nicht verletzen oder in ein Formtief fallen. Gleiches gilt auch für Pinto und Schmiedebach. Wobei ich zumindest bei einem von beiden schon eins zu erkennen glaube.
    Versteh nicht so recht warum wir uns in der Winterpause mit dem Abgang von Hanke geschwächt haben. Unter diesen Umständen hätte er nie abgegeben werden dürfen.

  • Wo kann man eigentlich Spieler aus z.B. England einsehen?
    Oder müssen Ausländische Spieler nicht bis 12Uhr gelistet sein??


    Die Transferliste gilt für alle Spieler, die in hier in D spielen sollen. Außerhalb dieses nun geschlossenen Transferfensters kann man nur vertragslose Kicker verpflichten. Wenn du also jemanden aus England hier in der rückrunde spielen sehen möchtest, müsste der hier auf der Liste stehen oder wie gesagt vertragslos sein.

  • Danke für die Erklärung Hedder!


    Hatte mich einfach mal so interessiert und mich würden halt auch mögliche Transfers z.B. innerhalb Englands oder Spaniens interessieren.
    Von daher wollte ich eigentlich wissen, ob man die Transferlisten aus E und S auch einsehen kann.

  • Der Thread kann ja im Grunde genommen zu. Ich hoffe mit dem Kader kommt 96 gut durch die Rückrunde. Viel falsch laufen (Sperren, Verletzungen) darf nicht.
    Im Tor sind wir gut besetzt, in der Abwehr auch. Allerdings macht mir dort der wahrscheinliche Abgang von Schulz Sorgen, schließlich dürfte das für die Motivation nicht förderlich sein.
    Im Mittelfeld brennt es eigentlich. Links bräuchte Rausch bspw. eine Pause, die beiden vorgesehen Alternativen Djakpa und Beasley sind beide nicht als Alternativen geeignet. Rechts sieht es besser aus. Stindl oder Stoppelkamp sind schon i. O., Carlitos kommt irgendwann auch wieder.
    Im zentralen Mittelfeld darf nix schieflaufen. Kreativer wird es leider nicht. Einen Stürmer zum vorne reinstellen haben wir auch nicht.
    Bei Rückständen wird es mit diesem Kader weiterhin so gut wie unmöglich sein ein Spiel zu drehen.

  • Ich hätte mir auch einen DM und/oder ST gewünscht.


    Allerdings kann ich auch nachvollziehen das man jetzt im Winter niemanden geholt hat.


    Ich denke das unser Schmaddi da für den Sommer schon einiges im Blickfeld hat.