Kaderplanung 2010/11

  • Spox bringt Andreas Görlitz, Daniel Jensen und Christopher Nöthe (Fürth) bei 96 als gute Verstärkungen ins Gespräch....

  • Jensen + Elson und Glik wären meiner Meinung nach gute Verstärkungen :)

  • Nicht die Namen mit denen man aus der Verletzungsfalle rauskommt. (über Nöthe weiß ich nichts)

    Zumindest seine Bilanz von 15 Toren und 5 Vorlagen klingt gut. Außerdem hat er alle Spiele gemacht und ist bei Stars & Friends. :lookaround:

  • Dann wäre er aber bereits durch den Spitznamen "Ruck-Zuckulini" aufgefallen. Meinen Infos nach, ist das ein zentraler Mittelfeldmann - der Rolle, die Schmiedebach bei uns zuletzt spielte, nicht ganz unähnlich.

    Korrekt! Ich habe mich mal bei den Hoffenheimern umgehört (ja, da gibt es tatsächlich Fans von). Die können es alle nicht verstehen, dass Rangnick nicht auf ihn gesetzt hat (kleiner, sturer Ralf, halt). Vom Potential her, soll er nach Eduardo der beste Mittelfeldspieler in Hoffenheim sein, nur viel defensiver. Ein kleiner, kämpferischer Dauerläufer, der nie aufgibt und einen guten Spielaufbau hat. Vom Spielertypen her würde ich ihn sehr bei uns wünschen, aber das ist ja auch wieder alles Wunschdenken.

  • Nöthe und Jensen würde ichsofort nehmen. Der Jensen hat mir in Bremen immer ganz gut gefallen. Hat nur riesige Konkurrenz auf seiner Position. Der Görlitz geht auch, ne gute Konkurrenz für USA. Wird ein schöner Kampf um hinten rechts. Jensen scihliesst die Lücke von balitsch mehr als genug. Fußballerisch sogar besser



    Stelle mir vor, andreasen und Jensen im Mittelfeld. Dänisch-Dynamit :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von hedrouse ()

  • Die haben im FanMag nachgelesen.


    Robert Koren als Midfielder hört sich ja auch nicht schlecht an. Kann der was, Morning Bell ?

  • West Brom hab ich vielleicht ein, zwei mal in voller Länge gesehen, in den letzten drei Jahren, kann also nicht wirklich was erzählen, nicht mal auf welcher Position er hauptberuflich zu Hause ist. Hat aber, wenn ich mich richtig erinnere, einen ziemlichen Huf, was ja im Weitschussmutterland immer gut ankommt.

  • Nöthe und Jensen würde ichsofort nehmen. Der Jensen hat mir in Bremen immer ganz gut gefallen. Hat nur riesige Konkurrenz auf seiner Position. Der Görlitz geht auch, ne gute Konkurrenz für USA. Wird ein schöner Kampf um hinten rechts. Jensen scihliesst die Lücke von balitsch mehr als genug. Fußballerisch sogar besser



    Stelle mir vor, andreasen und Jensen im Mittelfeld. Dänisch-Dynamit :anmachen:

    Jawoll! Dem kann ich nur zustimmen. Jensen würde sehr gut passen! Finde es gut, daß er schon mal in der Gerüchteküche auftaucht. Hatte seinen Namen immer im Kopf, kann mich aber nicht erinnern, daß er schon mal Thema war... kann natürlich auch an mir liegen. Außerdem würde er, glaube ich, auch als 10er gehen - falls es mit Elson doch nicht klappt.

  • als 10er vielleicht nicht - ABER mit "Pinto",Schmiedebach, Djakpa,"Elson", Rosenthal und "Jensen" hätten wir endlich eine Reihe von Mittelfeldspielern welche spielerisch was bewegen könnten!!!

  • Ein Mittelfeld mit Pinto, Schmiedebach, Djakpa und Elson mag vielleicht spielerisch stark sein; sehe ich dennoch als hoch problematisch an.


    Da fehlt es dann einfach an Physis. Wenn man davon ausgeht, dass zusätzlich Cherundolo und Ya Konan auf dem Platz stehen, wird man Riesenprobleme bei Flanken, Freistössen, Eckbällen etc. bekommen.


    Wenn ich mich recht erinnere, ist Bochum vor einigen Jahren mit genau dieser Konstellation (extrem spielstarkes aber kopfballschwaches Mittelfeld) abgestiegen.