Kaderplanung 2010/11

  • bedros96


    Was ist daran so schwer zu begreifen, dass 96 kein Geld hat?
    Die Ausgaben im Winter wurden von Investoren gestützt. Zudem hatten wir in der vergangen Saison 2 Trainerentlassungen.
    Glaubst Du allen ernstes das Schmadtke die Probleme nicht sieht?
    Und was heißt dieses: "das bringt nur 96."?
    Wir sind nicht die ersten und bestimmt nicht die letzten die sich kaum Verstärkungen leisten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • 'Wintereinkäufe' ist doch das Stichwort. Die drei Notkäufe im Januar waren damals finanziell eigentlich nicht drin und so wurde Geld, was eigentlich für die Sommerpause gedacht war investiert. Damals war der Tenor: na endlich, richtig so, jetzt für die erste Liga investieren! Zwar sind damals keine gigantischen Summen ausgegeben worden, aber doch für 96-Verhältnisse auch keine Peanuts. Darum ist man jetzt noch ein bisschen vorsichtiger.
    Dass noch Spieler kommen müssen und auch werde ist wohl allen klar, grade nach den vollmundigen Ankündigungen. 2x bei Moravek und Elson sahen wir jetzt unglücklich aus, aber die guten Deals hat Schmadtke meißt erst kurz vor knapp -und in aller Ruhe- eingetütet. Bin hoffnungsfroh dass da noch was kommt was uns weiterbringt.
    Und wer ernsthaft glaubt, dass wir mit noch ein zwei 'Krachern' nichts mehr mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben würden, den kann man eh nicht für voll nehmen.

  • Dass die Spieler im Vorgriff auf die neue Saison geholt worden sind, wird gerne vergessen.
    edit: Blödsinn.


    @sleeper: Ben Hatira hätte ich vor letzter Saison gerne hier gesehen. In Duisburg hat er allerdings nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann. Keine Ahnung inwiefern er durch Verletzungen gehandicapt war.

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • 96 braucht dringend zwei Spiler vom Kaliber Trochowski.


    Ein für die Zentrale und einen für vorne der dir, wie tommy oder fredi, 15 buden garantiert.


    Normal muss ne Achse so sein. Torwart, ein Top-Verteidiger, ein Klasse-Spielmacher und ein Knipser. Das die Achse, dazu zwei Waschechte Hannoveraner Typen wie USA, Altin, Asa etc. und dadrum dann junge burschen wie Schmiede, Stindl und co. die reifen können und nicht die grosse Last der Verantwortung tragen. Dann ist ein einstelliger Tabellenplatz ohne Abstiegskampf drin.

  • 'Wintereinkäufe' ist doch das Stichwort. Die drei Notkäufe im Januar waren damals finanziell eigentlich nicht drin und so wurde Geld, was eigentlich für die Sommerpause gedacht war investiert. Damals war der Tenor: na endlich, richtig so, jetzt für die erste Liga investieren! Zwar sind damals keine gigantischen Summen ausgegeben worden, aber doch für 96-Verhältnisse auch keine Peanuts. Darum ist man jetzt noch ein bisschen vorsichtiger.
    Dass noch Spieler kommen müssen und auch werde ist wohl allen klar, grade nach den vollmundigen Ankündigungen. 2x bei Moravek und Elson sahen wir jetzt unglücklich aus, aber die guten Deals hat Schmadtke meißt erst kurz vor knapp -und in aller Ruhe- eingetütet. Bin hoffnungsfroh dass da noch was kommt was uns weiterbringt.
    Und wer ernsthaft glaubt, dass wir mit noch ein zwei 'Krachern' nichts mehr mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben würden, den kann man eh nicht für voll nehmen.


    welche spieler haben wir denn im winter gekauft?

  • 96 braucht dringend zwei Spiler vom Kaliber Trochowski.


    . Das die Achse, dazu zwei Waschechte Hannoveraner Typen wie USA, Altin, Asa etc. und dadrum dann junge burschen wie Schmiede, Stindl und co. die reifen können und nicht die grosse Last der Verantwortung tragen. Dann ist ein einstelliger Tabellenplatz ohne Abstiegskampf drin.


    Kaliber Trochowski? :rofl:


    Waschechte Hannoveraner wie USA,Asa und Altin.



    Wie geil...

  • Dass die Spieler im Vorgriff auf die neue Saison geholt worden sind, wird gerne vergessen.


    Wenn ich mich recht entsinne, kamen im Winter aber nur Ausleihen (Élson, Koné und Durica). Jeweils bis Saisonende ausgeliehen. Mag ja finanziell das Budget des Sommers bereits belastet haben, eine gesicherte Kaderplanung für 2010/2011 kann es aber nicht gewesen sein.


    Ach ja, falls Trochowski einen Vertrag bis 2011 hat, ist doch eine Ausleihe ohnehin nicht drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • absolut richtig (auch wenn man zumindest bei Élson auf einen dauerhaften Verbleib gehofft haben wird) - ich hab Mist geschrieben.

  • Ein für die Zentrale und einen für vorne der dir, wie tommy oder fredi, 15 buden garantiert.

    Also Robben und Pizarro haben jeweils 16 gemacht. So in der Klasse, ja? Cacau & Müller haben je 13, Derdyok, Bunjaku und Ibesevic je 12 Tore. Die wären aber ja bereits zu schlecht... Dazu dann noch 2x Trochowski-Klasse.


    Du hast nicht zufällig irgendwo 10-15 Mio. Euro rumliegen, die du dem Verein spenden willst, oder?


    Seht doch einfach mal ein, dass kein Geld da ist. Vielleicht noch ein paar hundert Tsd. als Notgroschen, aber ansonsten sind die kolportierten 800.000 € eben das, was zur Verfügung steht. Dann erledigen sich Forderungen nach zwei Trochowskis und einem Robben ganz schnell.

  • Kann mir einer mal helfen oder stehe ich so sehr aufm Schlauch?!


    Wenn der Artikel der NP stimmt und wirklich nur 800.000 da sind, wo sind die 700.000 von dem geplatzen Elson Deal?! Oder hätte das bedeutet, dass bei einer Verpflichtung von Elson noch 100.000 da gewesen wären? Aber wie sollten dann -laut Aussage von Maddin- noch 3 Neue (inkl. Eslon), also 2 weitere Spieler geholt werden können? :schraube:

  • die raten doch alle selber. weil die genauso viel wissen wie wir fans.
    deswegen haben wir ja auch alle möglichen positions-kombinationen durch.

  • Wenn laut Slomka "einige Führungsspieler" auf ihn zugekommen sind um ihm ihre Bedenken zwecks des Kader mitzuteilen, ist das starker Tobak.
    Glaube nicht das sich Slomka/Bild das a l l e s aus den Fingern saugen.
    Find ich schon heftig.
    Sehe momentan keine 3 Mannschaften die wir hinter uns lassen können.

  • Mein Gott, bedros, wie macht man das eigentlich: Gefühlte 50 Beiträge mit identischem Inhalt? Wir wissen mittlerweile alle, was Du zu dieser Frage denkst. Welche Farbe hat Deine Unterhose?

  • Alternativ würden auch 10000 Freunde reichen, die sich jeweils eine Dauerkarte kaufen. ;)


    [quote='hedrouse','index.php?page=Thread&postID=1320999#post1320999']
    Du hast nicht zufällig irgendwo 10-15 Mio. Euro rumliegen, die du dem Verein spenden willst, oder?l.



    ""