Kaderplanung 2010/11


  • Tamas Hajnal sitzt auch nur auf der Bank. Huzti auch. bekommt man sicher günstig, nur leider brauchen wir scheinbar billig.

  • Huszti wollte nicht nach St.Petersburg, der Oligarchentussis wegen, sondern weil er dort massiv viel Geld verdient. Bei Hajnal ähnlich, der unterschrieb dort nach dieser sensationellen KSC-Hinrunde und verdient auch dementsprechend.


    Mit diesen Back-to-the-future-Transfervorschlägen der Marke Huszti/De Guzman/Simak habe ich auch weiterhin grundsätzliche Probleme.

  • 96 könnten auch mal ernsthaft über Markus Feulner nachdenken. Ist zentraler Mittelfeldspieler, kam beim BVB lediglich auf 9 Einsätze, häufig nur eingewechselt - und kommende Saison sieht es dank Bender und Kehl nicht besser aus...
    Könnte auch nach rechts rücken, falls noch mal jemand für die 10-Rolle kommt...

  • Schlaudraff war gegen Ankara heute ja laut Twitter ganz gut drauf, damit wird die Presse das 10er-Thema morgen jawohl endgültig gelöst sehen.

  • selbst wenn die einheimische Presse das Thema "10" wirklich löschen sollte, wofür sie sich meiner Meinung nach viel zu sehr langweilt, so wäre Feulner immernoch ein Mann fürs ROM!

  • Zu Trochowski


    Zitat

    Auf Nachfrage von hsv3000.de sagte Kind, dass ein Transfer des Nationalstürmers in den Überlegungen der Verantwortlichen keine Rolle spiele


    Also Thema erledigt. Vielleicht ja dann Klose fürs Mittelfeld.

  • Feulner erzählte vor seinem Wechsel nach Dortmund doch in jedes Mikrofon, wie froh er darüber war, in Mainz endlich zentral und nicht mehr außen spielen zu dürfen, und dass dies der Hauptgrund für seine gute Zweitligasaison war. Unterm Strich willst du da einen hohlen, der sich auf vier Erstligastationen nicht behaupten konnte, und auf eine Position stellen, die er nicht spielen mag.

  • Zu Trochowski



    Also Thema erledigt. Vielleicht ja dann Klose fürs Mittelfeld.


    In Hamburg wurde schon für die Schiebkarre gesammelt, Troche irgendwo hin zu fahren (egal ob Istanbul oder Hannover). Die meisten User scheinen mit Jogi gemein zu haben, noch nie ein Livespiel von dem gesehen zu haben. Ich kennen keinen HSVer, dem es nicht unangenehm war, den in Südafrika rumlaufen zu sehen. Enttäuscht hat er da keineswegs, sondern genau das gespielt, was die Sehenden erwartet haben. Alle 15 Spiele eine gute Torchance.

  • Ich glaube durchaus, dass ein Verein wie 96 (oder Frankfurt) genau das Richtige für Trochowski wäre - ein Verein wo er DER MANN ist, über den alles läuft. Aber so funktioniert Fußball mittlerweile nicht mehr, weil die Leute zu sehr darauf getrimmt sind, für mehr Geld weniger Verantwortung bei einem größeren Klub zu tragen. Die Option hier zu spielen, käme ihm nicht mal Ansatzweise in den Sinn, wenn es die HAZ nicht ins Spiel bringt, und er durch die Medien damit konfrontiert wird.


    (und damit berühren wir noch nicht mal das Thema, wie 96 es bezahlen soll)


    Gut, Kind dementiert es - damit hat es zumindest bis morgen Mittag bestand.

  • Sagt einmal, hier in OWL ist es so ruhig. Man hört hier überhaupt nichts von eventuellen nahmhaften Zugängen bei 96, die uns nun wirklich verstärken könnten. Einzig die nahmhaften Abgänge konnte man vernehmen.


    Ist das schon die Aufgabe? Es macht einen schon richtig unruhig, dass es vielleicht wieder so losgehen könnte, wie es aufgehört hat.

  • Sag mal, habt ihr da in OWL keinen Zugang zur Vereinsseite, kicker.de, transfermarkt.de, anderen einschlägigen Seiten oder den letzten 150 Seiten in diesem Faden? Steht doch überall dass noch gesucht wird.. Aufgabe blablabla.. nervt.

  • Sag mal, habt ihr da in OWL keinen Zugang zur Vereinsseite, kicker.de, transfermarkt.de, anderen einschlägigen Seiten oder den letzten 150 Seiten in diesem Faden? Steht doch überall dass noch gesucht wird.. Aufgabe blablabla.. nervt.

    Nee wirklich, wir schlafen hier noch auf Bäumen. Internet fängt erst kurz vor Stadthagen an. Der Fürst lässt die Bits und Bytes immer noch nicht durch. :rofl:


    Trotzdem, auch wenn es Dich nervt. Die suchen schon so lange, kriegen es einfach nicht auf die Reihe. So geht das wohl in einem hochverschuldeten Verein. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich dachte, irgendwann wird es mal besser.

  • Mikklus Platzwunde wurde mit 5 Stichen genäht, da fragt man sich warum er nicht weiter spielt.
    Ich erinner mich an Jaap Stam der hat sich seine Platzwunde ohne Betäubung am Spielfeldrand nähen lassen, soviel Einsatz erwarte ich von unseren Spielern auch ;)

  • So geht das wohl in einem hochverschuldeten Verein. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich dachte, irgendwann wird es mal besser.

    Also soweit ich weiß, sind wir kein hoch verschuldeter Verein. Man bemüht sich nur, dies nicht zu werden....

  • Die Frage ist wo man die Grenze zu "hochverschuldet" zieht. Hilfreich ist ein Blick in die Bilanz. Persönlich würde ich schon von hochverschuldet (Verhältnis Umsatz zu Verbindlichkeiten) sprechen...

  • Mikklus Platzwunde wurde mit 5 Stichen genäht, da fragt man sich warum er nicht weiter spielt.
    Ich erinner mich an Jaap Stam der hat sich seine Platzwunde ohne Betäubung am Spielfeldrand nähen lassen, soviel Einsatz erwarte ich von unseren Spielern auch ;)


    Soll ich die Jürgen Kohler Geschichte rausholen...?:)