Kaderplanung 2010/11

  • Zumindest genießen zwei andere Positionen Priorität auf der internen ToDo-Liste. Und das, obwohl sich die größte Schwachstelle ziemlich offensichtlich links offensiv abzeichnet.

  • ja, daily mail. mit der sun und news of the world DAS blatt überhaupt für fundierte nachrichten im bereich fußball.
    oder sonstwas.


    2 millionen pfund ist super. war der nicht im januar für 500.000 oder 600.000 so gut wie hannover?
    jetzt läuft sein vertrag noch bis dezember 2010. da machen zwei millionen pfund natürlich sinn.


    stimmt gar nicht, der hat mittlerweile bis 2013 verlängert.


    der nächste!

  • Naja, zum Thema: Welcher Typ Spieler soll noch kommen?


    Falls Slomka doch eher mit einem 4-3-3 als mit einem 4-5-1 plant, wäre es genau richtig noch einen zentralen Mittelfeldspieler und einen linken Außenstürmer zu suchen.


    Spielen würden wir dann so:
    Hanke/Forssell
    X (Schlaudraff) - X (Stindl) - YaKonan
    Schmiedebach - Pinto
    Schulz - Pogatetz - Haggui - Cherundolo
    Fromlo


    Ersatz:
    Tor: Miller
    Abwehr: links: Rausch/Djakpa, innen: Eggi, Avevor, rechts: Chahed
    Mittelfeld: defensiv: Stindl, (Andreasen/Lala)
    Mittelfeld: zentral: Stindl, Evseev, (Schlaudraff)
    Außen offensiv: Schlaudraff, Stoppelkamp
    Sturm: s.o. + YaKonan


    Mohamed Abdellaoue könnte z.B. der linke Außenstürmer werden.
    Der zentrale muss/sollte für dies Aufstellung dann gar nicht bedingt ein 10er sein, sondern eher ein kreativer 8er (s.h. Stindl).
    Ich frage mich dann aber erst recht, warum man Rosenthal abgegeben hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von RoterStorch ()

  • Also einen Transfer von Abdellaoue würd eich schon begrüßen.
    Sollten allerdings West Ham & SAP Interesse haben und wirklich bieten, dann braucht JS nicht mal mehr eine müde Telefonminute zu vergeuden!!


    Ist der Transfer von diesem Wilfried Bony schon völlig vom Tisch?
    Zumindest vom Lesen klang der ziemlich ansprechend und hätte eine tolle Zange mit Ya Konan bilden können.

  • Eine Bitte: Können wir bitte diese Namensabkürzungen etwas einschränken?
    Ich denke beim lesen immer Jiri Stajner ist unser neuer Manager.
    Anderen geht es mit Jan Simak bestimmt ähnlich.


    Übrigens wäre Simak doch klasse als 10er, oder? :ichmussweg:

  • Laut Kicker heute sollen noch drei Spieler kommen, man befinde sich in "Sondierungsgesprächen". Mohamed Abdellaoue sei nicht erste Wahl.


    Möglicherweise kommt aber doch noch Elson.

  • Also ich komme mit den Namenskürzeln nicht durcheinander.


    JS1 = Janneman, alternativ Messias, in jedem Fall der einzig wahre JS
    JS2 = Jürgen
    JS3 = der, der die gleichen Initialien trägt wie der Messias und über vergleichbares Potenzial verfügt, es nur nicht gerne zeigt
    JS4 = wie war der Spitzname doch gleich? :grübel:

  • Laut Kicker heute sollen noch drei Spieler kommen, man befinde sich in "Sondierungsgesprächen". Mohamed Abdellaoue sei nicht erste Wahl.


    Möglicherweise kommt aber doch noch Elson.

    Für 500 statt 600 oder 700.000 €? :doh:

  • Links ist doch djakpa, der meistgehasste Spieler der HAZ. Hab gestern in der Bahn zum Maschseefest den Artikel gelesen und musste erstmal am AEGI rumschreien, wie kacke diese HAZ ist. "er sagt Hure im training..."


    Da sieht man dass die Leute nie auf nem Kreisklassensporplatz waren. :)

  • Jaaa, wir haben den Bobic ganz schön im Schwitzgriff. ;)

    Ich würde nur verstehen wenn man Élson im Winter ablösefrei holt, vorausgesetzt er ist fit. Wenn er jetzt doch vor der Saison verpflichtet wird, hätte ich dafür absolut kein Verständnis. Entweder man baut auf die Aussagen der Mediziner oder man lässt es. Aber den Transfer erst aufgrund der medizinischen Untersuchung platzen lassen um dann doch noch zuzuschlagen fände ich sehr merkwürdig. Auch wenn man dann vielleicht 200.000 € spart. Es gibt sicherlich welche die Schmadtke dann für seine Verhandlungsführung feiern, ich aber nicht. Manchmal muss man auch zu seinem Wort stehen.

  • Geb ja zu das Geduld nicht gerade zu meinen Stärken gehört, aber die wird bei 96 aber auch auf ne harte Probe gestellt.


    Schön das Herr Schmadtke in der neusten "Kicker" Ausgabe sagt: "Keine Sorge, wir holen Verstärkungen, wir brauchen nur ein bißchen Zeit"...


    Die alte Saison ist seit 12!! Wochen passe. 12 Wochen...

  • Papperlapapp 12 Wochen... Schmadtke mußte doch erst die WM-Stars sichten. :)