Kaderplanung 2010/11

  • mich wundert, dass der kuntz den nicht nach lautern geholt hat. als bochum-manager hat er ihn ja damals nach deutschland geholt. jetzt dürften die keinen bedarf mehr haben nachdem hoffer und micanski verpflichtet wurden. oder war er ihnen zu teuer? dann wird es für uns auch schwer.


    lassen wir uns überraschen. wäre zumindest ein spieler mit qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • der berater von trochowski soll in hannover gesichtet worden sein.
    der mann war weiß und hatte braune haare.
    und ein auto auch bonn.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Sestak? Für 2 Millionen?


    Ich fand den in der letzten Saison überwiegend schwach und teilweise sehr schwach. 6 Tore und 3 Vorlagen in 29 (28 als Starter) finde ich auch von der Quote nicht so toll. Ist für mich eine Fortsetzung der Bochum Torjäger, die nur eine oder maximal zwei Saison funktionieren.

  • Nachdem jemand ein Bild von dem Berater von Trochowski dort gepostet hat, ist sich der "Ordner" aber nicht mehr so ganz sicher ob er das auch wirklich war.
    Wenn die morgen Sestak und Trochowski vorstellen, dann wissen wir auch, dass uns Maddin ganz schön an der Nase rumgeführt hat. :ichmussweg:


    Apropos, der Berater von Trochowski berät aber sicherlich auch andere Spieler...

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • bitte?
    BlackT meinte, das könne er sein.


    [...]Nicht relativ rundliches Gesicht, generell nicht unbedingt der schlankste, aber auch keinesfalls füllig. So 08/15 halt... So'n typischer Manager[...]


    und


    http://www.acta7.de/agentur/team/roman-grill.html


    perfekt. oder?
    nicht realtiv rundes gesicht!
    und, ist dieses gesicht nicht realtiv rund oder was?

  • Sestak hat in der letzten Saison herzlich wenig gerissen. Vor allem ist er kein spielstarker Mittelfeldspieler.


    Dann können sie auch den Vahid zurück holen, der kennt sich jedenfalls aus.

  • Er schreibt doch:

    Zitat

    Ui, das könnte sogar hinkommen. Ich kann es allerdings nicht mehr genau sagen. War relativ früh morgens und ich hab wiegesagt eine 13-Stunden-Schicht hinter mir :/ Aber so oder so ähnlich sah er aus, soweit ich mich erinnern kann...

    ;)


    Also im Grunde genommen weiß er nix, denn dort, wo er vor eine Entscheidung gestellt wird, kneift er. Sieht natürlich aus wie so nen 08/15 Manager-Typ. Aber auch dieser Typ hat mehrere Klienten, u. a. auch Feulner, wie im selben Thread bereits geschrieben wurde. Es könnte also trotz nicht relativ rundem Gesicht auch um einen anderen Spieler gegangen sein, bspw. um relativ nicht so guter Spieler wie Trochowski Feulner.

  • ich hätte lieber den sestak mit kaufoption ausgeliehen als den adiyiah.
    bäume ausgerissen hat der nach seiner starken saison damals nicht mehr, stimmt schon, aber die etwas sichere variante sollte das schon sein.


    dazu dann noch wen für links und natürlich trochowski, logisch.


    wie man sich ein gesicht nicht richtig merken kann, was an einem mit den worten: "lassen sie mich durch, ich habe einen wichtigen termin mit schmadtke" vorbei geht, werde ich wohl nie verstehen.
    im zeitalter der handyfotos!
    oh!mein!gott!


    EDIT
    hat bonn eine hopper-szene?
    nachdem die sachen mit dem presseausweis schon seit ewigkeiten nicht mehr klappt, einfach auf spielerberater mit dringlichkeitsstufe 10000 machen...

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Sestak und Trocho wären für unsere Verhältnisse aber richtige Raketen. Entweder zaubern sie eine geschicktes Vertragsmodell hin, oder der Präsi hat bei den Gesellschaftern Gelder locker gemacht. Vielleicht auch mit der Hinsicht, als Vorgriff auf die Fallende 50+1 Reglung. Die Anteile bekommt ihr dann, dass die Regel in Brüssel kippt steht fest, und die Jungs hauen jetzt einen Teil Kohle auf'n Tisch.... Aber alles nur blablabla :lookaround:



    P.S. Bei Sestak sollte man den Berater nicht vergessen.... Da haben wir ja ne Flatrate

    Einmal editiert, zuletzt von hedrouse ()

  • Das bringt uns ja mal richtig nach vorne. ZOM (nicht) als Hauptposition, letzte Saison 21 Spiele von Beginn an in der AXPO Super League, davon 12 mal ausgewechselt. Ist nur transfermarkt.de, aber hier die Marktwertentwicklung.


    http://www.transfermarkt.de/st…919_1275343200_de_BIG.png


    Pro:
    Europa-League gespielt
    Erfahrung in der BL
    ablösefrei
    Linksfuß


    Ich bin gespannt wo Slomka ihn einplant. LOM oder ZOM.
    Unser offensives Mittelfeld verdient vermutlich insgesamt soviel wie einer der bank- oder tribünedrückenden MS. Das gesamte Mittelfeld (+ZDM) verdient soviele wie Hanke und Forssell, die vermutlich auf der Bank sitzen wenn Adiyiah kommt. :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • laut tm Linksspund.
    Wenn jetzt tatsächlich noch dieses ghanaische Wunderkind kommt , wäre die Transferpflicht (mind. noch 2 neuverpflichtungen) erfüllt , und bis zum 31.8.23:59 liefe die Transferkür.
    lassen wir uns überraschen.

  • cool. Den Text im wesentlichen stehen gelassen und nur den namen ausgetauscht.


    oder ob tatsächlich mal Spielerberater und Schmadtke mit der Presse ein bisschen katz und maus spielen? :D

  • http://www.sportmedien.eu/fc-s…el-star-carlitos-mit-3379


    Also nach diesem Artikel scheint Carlitos ja eher ein Flügelspieler zu sein, scheinbar schnell unterwegs, aber über rechts. Immerhin war Magath mal dran, aber an wem war der nicht dran.
    Dann weicht Ya Konan wohl nach links aus. Dann bräuchten wir jetzt noch einen zentralen Spieler.


    Das mit der BILD ist natürlich der Hit. Nachher steht dort nicht mehr Adiyiah sondern Klasnic oder so. :lookaround:

  • Zitat

    Der 27-jährige ist nach eigener Aussage auf der Suche nach einem letzten großen und langfristigen Kontrakt. Unter diesen Voraussetzungen kann der FC Basel den Flügelflitzer nicht mehr halten.


    Passt also zu uns =)

  • Zitat

    Der 27-jährige ist nach eigener Aussage auf der Suche nach einem letzten großen und langfristigen Kontrakt. Unter diesen Voraussetzungen kann der FC Basel den Flügelflitzer nicht mehr halten.