Kaderplanung 2010/11

  • Zitat

    10.15 Uhr: Noch mal zurück zu Hannover. Martin Kind spricht nach dem Aussscheiden von "dramatischen wirtschaftlichen Folgen" für den Verein. Der Klub hatte mit Einnahmen in Höhe von 350.000 Euro geplant, durch das frühe Ausscheiden fallen 250.000 Euro weg. Außerdem muss 96 innerhalb einer Steuerprüfung Nachzahlungen für Ehrenkarten entrichten. Es steht eine Summe in Millionenhöhe im Raum. Zu allem Überfluss wird auch der Deal mit Wunschstürmer Mo Abdellaoue von Valerenga Oslo immer unwahrscheinlicher. Kind: "Es geht nicht, dass in der Endphase eines Geschäfts immer neue Ideen entwickelt werden." Als Alternative steht angeblich Olivier Occean von Kickers Offenbach bereit.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-pokal-windeck-aalen.html


    Hier die Quelle. Toll auch das mit den Ehrenkarten.

  • Den Occean hatte ich schon beim HR-Livespiel Offenbach-Saarbrücken gesehen. Der knallt aus allen Lagen drauf. Hatte mich gewundert, weshalb er noch nicht entdeckt wurde. Er will sich wieder für die CAN-Nationalelf empfehlen. Der könnte uns durchaus weiterhelfen!

  • Ist das eigentlich nur hier so, oder ist Hannover 96 der einzige Klub in Deutschland, der es nicht auf die KEtte kriegt mal vernünftig und ruhig seine Arbeit zu machen?

  • Der Preis für Abdellaoue stieg am WE auf über 600000 Euro laut Kind/NP.
    Das ist nat. jetzt nicht mehr zu bezahlen....
    Wenn Kind jetzt nicht einsieht das 96 was machen muß, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
    Selbst wenn die Zahlen stimmen, ist das genau die Kohle für Rosenthal und das muß einfach drin sein.
    Die aktuelle Kaderstärke wollte/kann Kind erst nach dem FFT Spiel beurteilen , immerhin.
    Natürlich auch schwach von Slomka nach ner Niederl. gegen nen 4.ligisten auf den mangelnden Kader hinzuweisen. Die mußt du nat. auch mit dieser Truppe schlagen.


    Laut Kicker könnte es für 96 noch ne Millionenforderung vom FA geben. Verfahren läuft noch. Geldwerter Vorteil für "Ehrenkarten". Na Mahlzeit, es läuft

  • Den Occean hatte ich schon beim HR-Livespiel Offenbach-Saarbrücken gesehen. Der knallt aus allen Lagen drauf. Hatte mich gewundert, weshalb er noch nicht entdeckt wurde. Er will sich wieder für die CAN-Nationalelf empfehlen. Der könnte uns durchaus weiterhelfen!


    Ist das derjenige, der dort seit erst seit zwei Monaten unter Vertrag steht? Mal davon abgesehen, dass allein die Aussage wie sie da steht extrem lächerlich klingt... Über simple Transferregulierungen im Klaren zu sein, muss man doch auch bei 96 (respektive dem Kicker) erwarten dürfen, oder? ODER?

  • 96 könnte den Spieler eh nur im Rahmen einer Leihe (und Kaufoption) verpflichten. Wenn Offenbach überhaupt damit einverstanden sein sollte, dann garantiert nicht zu unseren Konditionen. Lächerlich.

  • ....wir brauchen keine Stürmer.... wir brauchen einen Spieler, der die Stürmer füttert....


    um Stürmer zu füttern ist erste Voraussetzung was :grübel: Richtig: Stümer! Da wir sowas (mit Ausnahme von vllt. Ya Konan) nicht haben, brauchen wir zunächst was :grübel: Richtig: Stürmer!


    Eine alte Weisheit sagt, man soll den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen. Ohne einen zu Fütternden, ist ein Ernährer nicht nötig ;)


  • um Stürmer zu füttern ist erste Voraussetzung was :grübel: Richtig: Stümer! Da wir sowas (mit Ausnahme von vllt. Ya Konan) nicht haben, brauchen wir zunächst was :grübel: Richtig: Stürmer!


    Eine alte Weisheit sagt, man soll den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen. Ohne einen zu Fütternden, ist ein Ernährer nicht nötig ;)


    Schwachsinn! Wann haben denn die Stürmer mal einen verwertbaren Pass bekommen? War das letzte Saison? Wir haben gute Stürmer.

  • stürmer sollten sich die bälle auch erarbeiten. könnte vielleicht einen grund geben, wieso sie nie bälle bekommen.
    weil sie einfach nicht im stanbde sind so etwas wie laufwegen in ihrer fähigkeiten einzubauen.


    ich kann das echt nicht mehr lesen.

  • Also wenn ich mit einem Stürmer spiele, dann muss da schon was in den Strafraum kommen. Das ist doch auch der Grund warum Hanke hier oft so niedergemacht wurde! HAnke ist ein guter Stürmer wenn er im 16er stehen kann und Kopf oder Fußball hinhalten muss. Es gibt da sicherlich Spielertypen wie z.B. Dzeko, die das besser ausfüllen können, die stehen uns aber nunmal nicht zur Verfügung. Deshalb muss ich schon das Spiel zuschneiden. Aber es kommt nichts über die Flügel und es kommt nichts aus dem Zentrum. Da kannst du noch 10 Stürmer holen, da wird nichts gross passieren.
    Wenn jetzt echt nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden sollte, dann muss ein Spielmacher her und ein def. Mittelfeldspieler.
    Dazu muss man ja auch mal klar feststellen, das es für Spieler wie Forssell und Hanke echt hart sein muss zu wissen, ich bin hier nur der Platzhalter bis ein Neuer kommt. Die machen die ganze Vorbereitung und haben aber null Chancen auf einen Stamplatz obwohl nichtmal klar ist wer kommen soll! Das ist klassische Mitarbeitermotivation, Herr Slomka!!

  • Guter Beitrag, aber eine Sache ist falsch..


    Wenn wir 10 Stürmer holen, haben wir keine Verteidigung und kein Mittelfeld mehr! :kichern:

  • Noch mal neu:


    Was Kind denkt ist doch klar: Entweder ich kaufe einen neuen Spieler oder ich kaufe einen neuen Trainer. Beide Wünsche..... das geht leider nicht! :(