Kaderplanung 2010/11

  • ich breche aber ins Essen, wenn ich schon wieder lese, dass der Verein durchaus bereit wäre, die Spieler auch ohne Ablöse gehen zu lassen. Bei allem Respekt... aber so kann auch kein Geld in die Kassen kommen, auch wenn sowieso nicht von viel auszugehen wäre. Selbst 1-200 000 Euronen würden da helfen. Wobei ich auch da anmerken möchte, dass wir ein leichtes Minusgeschäft machen würden, z.B. mit Hanke... für 4 Millionen gekauft, für 200 000 verkauft... :krank:

  • das steht dann auch nochmal auf einem anderen Blatt Papier. Denn mal ganz davon ab, ob man sie ablösefrei ziehen lassen würde... die würden im Leben nicht das Gehalt bei einem anderen Verein beziehen, was sie derzeit noch bei uns bekommen! Von daher kann man eigentlich eher davon ausgehen, dass wir mit diesen Jungs auch die kommende Saison noch bestreiten werden!

  • Ja ist doch schön, wenn die sich alle hier sooooo wohl fühlen. Nette Stadt, netter Verein, nette Fans, immer Geld auf dem Konto.......was will man als Profi mehr?



    Und jetzt komm´mir bitte keiner mit der Antwort: Fußballspielen! :)

  • ich breche aber ins Essen, wenn ich schon wieder lese, dass der Verein durchaus bereit wäre, die Spieler auch ohne Ablöse gehen zu lassen. Bei allem Respekt... aber so kann auch kein Geld in die Kassen kommen, auch wenn sowieso nicht von viel auszugehen wäre. Selbst 1-200 000 Euronen würden da helfen. Wobei ich auch da anmerken möchte, dass wir ein leichtes Minusgeschäft machen würden, z.B. mit Hanke... für 4 Millionen gekauft, für 200 000 verkauft... :krank:


    was wir da an gehalt sparen würden, wäre wertvoller als die nicht-leistung von hanke, die er hier seit jahren bringt.
    wenn hanke es jetzt nicht kapiert, dann weiss ich auch nicht mehr.

  • Zvonimir Vukic
    Yildiray Bastürk
    Richard Knopper
    Davide Chiumiento
    David Mudjiri
    Nashat Akram
    Geovanni
    Wilson Oruma
    Saïd Boutahar
    Hicham Aboucherouane
    Yacine Abdessadki
    Srebrenko Posavec
    Jan Kozak
    Gari Uranga
    Lukas Zelenka
    Yohan Hautcoeur
    Ervin Bulku
    Aleksandar Popovic
    Antônio da Silva
    Kemy Agustien
    Wenio
    Jaba Kankava
    Stefan Babovic
    Olivier Kapo
    Marko Ljubinkovic
    Edson Nobre


    das sind alles Vereinslose Spielmacher

    Einmal editiert, zuletzt von Koldi092 () aus folgendem Grund: das sind alles Vereinslose Spielmacher

  • Nö. Das ist irgendein brasilianischer Clown, der gestern in die USA gewechselt ist.


    Der Giovani dos Santos, den du meinst, spielt jetzt bei den Tottenham Hotspurs.

  • Ich meinte schon den Geovanni der mal für 21 Mio als das Super Talent zu Barca gewechselt ist. Ist jetzt aber wirklich in die USA gewechselt.

  • Und den Meister Srebrenko Posavec hatten wir schon.
    Damals noch als Supertalent angepriesen. Vllt ist er ja jetzt gereift.


    Aber Oliver Kapo könnte ich mir vllt schon vorstellen. Schlechter kanns ja auch wahrlich nicht mehr werden.