Hannover - Nürnberg 1:3

  • So schwer wie es mir fällt, aber das war es wirklich für mich.


    1. Gegen jeden möglichen Mitabsteiger wurde verdient verloren!


    2. Ich kann keinen erkennen, der das herumreissen kann. Keinen einzigen Spieler könnte ich hier nennen, der bis zum Schluss alles gegeben hat. Keiner, der auch nur kreative Pässe nach vorn tätigt, keiner der die Gegenspieler früh angreift.


    3. Es erinnert mich an die Saison vom letzten Abstieg. Hatten wir nicht auch dumme Notkäufe getätigt, und zwar ohne Erfolg?


    4. Der Trainer hat überhaupt keine Erfahrung, diese Truppe für den Abstiegskampf aufzustellen und zu motivieren.


    5. Über den Torwart muß auch gesprochen werden. Einen der drei hätte er auch einmal halten können.


    Für mich ist einfach diese Saison erledigt. Schade.


  • 4. Der Trainer hat überhaupt keine Erfahrung, diese Truppe für den Abstiegskampf aufzustellen und zu motivieren.


    Auhja,eine neue Trainerdiskussion bahnt sich an... :)


    Mal im Ernst:Wir hätten mit 13 Spielern spielen können und hätten trotzdem nicht gewonnen.Aus dieser Mannschaft kann man einfach 2/3 nicht in der jetzigen Situation gebrauchen,und da kann der Trainer,der gerade mal seit 2 Wochen mit der Mannschaft arbeitet,nix für!

  • Für mich ist 96 heute schon Abgestiegen weil es ja auch klar ist das man Absteigen wird wenn man gegen jede Mannschaft die unter einem in der Tabelle stehen nicht Gewinnt und auch keinen Punkt holt.


    Ihr könnt mich jetzt gerne in der luft zerreißen das ist mir egal.


    Oder besser gesagt was sollte mir Hoffnung machen?


    Die Mannschaft spielt wie tot und ich denke das ist sie auch.


    Jetzt lässt sich Flo auch schon hängen (2 mal Tunneln lassen) , Haggui wieder mal in der Endscheidenden aktion am Pennen.

  • Das ist die Quittung für konsequentes Nichtstun. :schlafen: Andere haben sich verstärkt und werden die Klasse halten.
    Wir werden Platz 16 wohl bald verlassen. Aber in die falsche Richtung.
    Wann holt uns Hertha ein ?? :???:

  • Vielleicht sollte man hier einmal den Dieter loben für diese gute Mannschaftsleistung der Nürnberger. Respekt!

  • Meiner Meinung nach hat Hannover gut begonnen ! Gutes Pressing aufgezogen, sehr bemüht nach vorne zu spielen !
    Und bei dem quasi ersten Angriff Nürnbergs war mir leider im Ansatz schon klar..."auweia, der geht nun bestimmt rein" !
    Und so kommts dann natürlich auch,..zack fängt man mal wieder bei minus eins an.



    Nürnberg fand ich nicht übertrieben stark... wenig gemacht, aber Konter gefahren und einfach zugestochen! Die Klasse fehlt Hannover momentan leider.
    Aber man darf nicht vergessen, das auch Hanke echt Pech hatte..beispielsweise mit seinem Pfostenschuss. Überhaupt gutes Spiel von ihm will ich sagen.
    Wer den nun im Hanke-Thread niedermacht...da habe ich kein Verständnis für...wirds allerdings bestimmt wieder Kandidaten für geben. - werde ich nachher mal reinschauen...


    ..Tjah... Das 0:2 absolut unnötig... Djakpa Fehlpass...dumm... und auch tunneln muss man sich nicht lassen... mehr dazu siehe im Fromlowitz-Thread.
    Also leider leider nach dem laaaange herbeigesehntem Tor ( das zwischenzeitliche 1:2) direkt wieder einen auf den Sack bekommen.


    Rama sehr bemüht und hat Tempo ins Spiel nach vorne gebracht...aber kaum Flanken angekommen...Stajner gegen Ende der Partie (bzw. in der Druckphase) stark.


    Leider zu wenige Alternativen auf der Bank! Ein Sturm mit Hanke und Ya Konan wäre momentan ein absoluter Traum !
    Leider dürfen wir diesen nicht träumen.




    Hammerhartes Abschlussprogramm in der Rückrunde ...wenn es wieder gegen Hamburg,Schalke,Leverkusen,Bayern geht...
    ...Könnte gut sein, dass wie damals der Klassenerhalt gegen Gladbach kurz vor Ende der Saison gesichert wird. Allerdings sind die momentan eindeutig besser.



    Aber warum aufgeben, alles wird gut, wenn man nicht aufgibt!



    Nichts desto trotz: Ein Spielmacher täte dennoch gut! Bitte noch her damit!

    Einmal editiert, zuletzt von ibi ()

  • Aber man darf nicht vergessen, das auch Hanke echt Pech hatte..beispielsweise mit seinem Pfostenschuss. Überhaupt gutes Spiel von ihm will ich sagen.
    Wer den nun im Hanke-Thread niedermacht...da habe ich kein Verständnis für...wirds allerdings bestimmt wieder Kandidaten für geben. - werde ich nachher mal reinschauen...

    Mach ich schon mal hier...
    Ein Schuss aus 20m an den Pfosten.
    Sonst nahezu jeden Ball im 16er verstolpert.
    Kein Durchsetzungsvermögen.
    Keine Ideen.
    Einfach schlecht.

  • Rosenthal hat einmal mehr gezeigt, dass er einfach nur eine große Klappe hat. Hätte heute mal zeigen können, dass die 10 seine Position ist... aber das war nichts. Es war zwar schon ein Wille zu erkennen, aber ich hatte nach dem 0:1 bereits wieder das Gefühl, dass es das gewesen ist. Es kommt viel zu wenig! Einmal mehr wird Hannover 96 viel zu spät handeln!


    Ich kann nur sagen, dass es mir einfach nur weh tut, dass dieser Gedanke des Abstiegs mehr und mehr Realität wird! Im Moment wüsste ich nicht einmal mehr, ob ein oder zwei neue Spieler reichen würden! Es ist einfach zum Kotzen! Und ich sehe einfach nicht den Funken, der die Hoffnung wieder zum glühen bringen könnte...


    Aber aufgeben will ich auch nicht! Dafür ist die Saison noch lang genug! Aber jetzt gilt es einfach auch ENDLICH zu handeln! Scheisse bin ich ärgerlich, dass Kind den Rahmen da wieder so eng steckt, dass nichts passieren konnte! Bravo! Aber dafür haben wir gegen ALLE Mitkonkurrenten verloren und können bald anfangen für Liga 2 zu planen... Der Kommentator sagte es schon ganz richtig... gespenstische Stimmung... wir spielen wie ein Abstiegskandidat. Wenn die Spieler das vermitteln wollten, kann ich gratulieren, dass haben sie eindrucksvoll geschafft!


    WENN der Klassenerhalt irgendwie geschafft wird, muss ein kompletter Neuanfang gemacht werden, aber wahrscheinlich holt Kind dann einmal mehr den Sparhammer raus... :wut: :sauer: :weinen:

  • Tut mir leid - habe mich in meiner Prognose geirrt und die Fähigkeiten der Mannschaft und Einzelner total überschätzt. Ich habe heute eine Fußballmannschaft gesehen, der auch in der 2. Liga das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe stehen wird. Schade. Scheiße.

  • Mach ich schon mal hier...
    Ein Schuss aus 20m an den Pfosten.
    Sonst nahezu jeden Ball im 16er verstolpert.
    Kein Durchsetzungsvermögen.
    Keine Ideen.
    Einfach schlecht.


    Hast du ihn mit Rama verwechselt?