VfL Bochum - Hannover 96

  • Ach die Herren von der Polizei sind da recht rigeros..120 € kostet Störung im Hotel + eine Nacht in der Zelle...und diese Übernachtung ist OHNE Frühstück... :kichern:

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Unterstützung der Fans vor heimischer Kulisse maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir zuhause die nötigen Punkte eingesammelt haben (Frankfurt, Schalke, Gladbach). Wenn wir, wie von Forte angekündigt ( ;) ) aus dem Auswärtsspiel in Bochum ein Heimspiel machen, wird es gar nicht erst passieren, dass Bochum zur Halbzeit 3:0 führt.

    Na hoffen wir mal das Du mit deiner These recht behälst. Gegen Werder und Köln hats ja nicht so gut hingehauen....

  • unter der Voraussetzung, dass sich niemand verletzt... :engel:


    aber immerhin ist Montagabend und wir haben noch nichts schlimmes gehört.. ein GUTES Zeichen!! :daumen:

  • unter der Voraussetzung, dass sich niemand verletzt... :engel:


    aber immerhin ist Montagabend und wir haben noch nichts schlimmes gehört.. ein GUTES Zeichen!! :daumen:

    Du kennst doch 96 :rofl: Warten wir mal bis Freitag ab wie lang die Liste der Verletzten dann ist.

  • Ist das "offiziell" wenn wir um 13.17h ankommen, dass wir dann nicht den Marsch verpassen...?! Sonst würden wir einen eher fahren und wären dann schon um 12.17h in Bochum. Gibt's da 'ne Meinung zu?!

  • lt. NP wird es 10.000 kostenlose rote T-shirts geben. Demnach nicht nur für die im Gästeblock.

  • Laut HAZ sind für das Spiel in Bochum 2.900 Karten regulär über das Auswärtskontingent, 500 zusätzlich von 96 georderte Karten sowie 400 Tickets aus dem Pocher/Kind-Kontingent in Hannover verkauft worden. Darüber hinaus sollen 6.200 Karten über den Online-Shop des Vfl Bochums in die Region Hannover versandt worden sein. In Summe also 10.000.

  • Wir haben unsere Tickets z.B. nach der Schließung des Onlineshops von Freunden aus Castrop-Rauxel in der Bahnhofsbuchhandlung in Bochum kaufen lassen. Das war am 25. April - und es gab nur noch Block C !!! Das war der nächst erhältliche Block vom Gästeblock aus gesehen, an den wir natürlich möglichst dicht ranwollten. D - G - H1 war bereits komplett ausverkauft.


    Diese Sachen sind bei den o.g. 10000 Auswärtsfans noch gar nicht mitgerechnet 8)

  • Also über 10.000 sicher. Das habe ich am Samstag mehrmals von 96-offiziellen mir sagen lassen. Tendenz zu 12.000. Wird jedenfalls ordentlich abgehen in der "Roten Kurve" ;)


    Ich denke auch, dass das Hannnoversche Publikum diese Saison sehr gut gewesen ist. Überlegt mal, wie lange man hier unter Hecking die Füsse still gehalten hat. Was hier alles mitgemacht wurde und man zum Schluss trotzdem wieder zusammen hält. Das ist nicht alltäglich in der Liga und bei anderen Vereinen hätte es richtig gekracht.

  • Also ein Auswärtsspiel mit 10000 Fans meiner Roten wäre für mich eine Premiere... wenn es wirklich so wird und wir dann noch den KLassenerhalt perfekt machen, werde ich den kommenden Samstag nie vergessen :D


  • Ich denke auch, dass das Hannnoversche Publikum diese Saison sehr gut gewesen ist.


    Naja in den letzten Wochen war schon starke Unterstützung wahrzunehmen, aber da gab es auch ganz andere Moment wie z.B. gegen Berlin und Nürnberg. Man könnt sich auf ein Befriedigend einigen. Wichtig ist die jetzige Unterstützung!

  • master hinz nicht in WOB oder Hamburg damals nach dem Aufstieg gewesen? :lookaround:


    Egal.. Samstag zählt, Samstag ist wichtig... jede Stimme in ROT! :daumen:

  • ich wäre auch dafür das der Marsch gegen 13:30 starten. Damit solche wie ich :) die um 13:17 erst ankommen auch dabei teilnehmen können:-)


    Kriegt man die Tshirts schon in hannover oder erst in bochum?