Élson Falcão da Silva

  • Zitat

    +++ Ein anderer Transfer ist Hannover schon geglückt. Der Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen. Doch jetzt bestätigte Berater Jürgen Schwab gegenüber BILD.de: „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.


    Herzlich Willkommen!


    Steckbrief:
    http://transfermarkt.de/de/spi…48/%C3%89lson/profil.html

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Da Stuttgart ihn sowieso,Gerüchten zu folge nach,nur verkaufen wollte,gehe ich mal stark davon aus,dass Hannover nach der Sommer eine Kaufoption für ihn hat...

  • Joa dann auch von mir mal ein "HERZLICH WILLKOMMEN" in der schönsten Stadt der Welt....


    Mögest du vom Verletzungspech verschont bleiben!

  • Würde mich dann ja mal interessieren, wieviel Euro man jetzt "gespart" hat, weil man ihn nicht verpflichtet hat, bevor man gegen die ganze Kellerkonkurrenz gespielt hat und ob das die 9 Punkte wert war, die man hätte eventuell mit einer funktionierenden Offensive holen können in den 3 Spielen...

  • Würde mich dann ja mal interessieren, wieviel Euro man jetzt "gespart" hat, weil man ihn nicht verpflichtet hat, bevor man gegen die ganze Kellerkonkurrenz gespielt hat und ob das die 9 Punkte wert war, die man hätte eventuell mit einer funktionierenden Offensive holen können in den 3 Spielen...

    Das ist der Pferdefuß an dieser Verpflichtung, da man ihn vorher haben konnte.


    Herzlich Willkommen, befreie uns von der offensiven Armut.

  • Ich schätze, dass steht in keinem Verhältnis (bzw. wenn man das irgendwann erfährt steigen einem die Tränen in die Augen).
    Endlich ein Mann fürs Mittelfeld - nach gefühlten 10000 Jahren der Vakanz (nur unterbrochen von einer Rückrunde).
    Keine Ahnung, ob er wirklich die Klasse hat uns zu helfen. Aber ich hoffe stark darauf.
    Willkommen schreibe ich erst, wenn es offiziell ist.

  • Solange noch nichts fix ist warten wir lieber erstmal ab. Würde mich aber sehr freuen! Die Mannschaft braucht frisches Blut!

  • wird nun bei der mannsc<haftsaufstellung erst falcao de silva gesagt? oder bleibt uns die bergantin-peinlichkeit erspart?

  • Na gut, ich ziehe mein Herzlich Willkommen damit offizielle zurück, bis es offiziell ist. Aber die HP von 96 ist wohl etwas überlastet...wen wunderts.

  • Ich hab bei dem ja ein unglaublich gutes Bauchgefühl, obwohl ich nicht mehr als vielleicht eine Halbzeit von ihm gesehen habe. Abwarten, wie verlässlich mein Bauch ist.