Arouna Koné

  • Der Name sagt einem in jedem Fall was. Irre ich mich, wenn ich behaupte, er steht im Dunstkreis der ivorischen Nationalmannschaft bzw. tat dies noch kürzlich? Mir ist nämlich so. Und wer schon beim FC Sevilla gegen den Ball getreten hat, kann nicht ganz übel sein. Hoffen wir nun, dass er (zumindest bis Saisonende) die erhoffte Verstärkung darstellen kann. Ich drücke die Daumen und sage Herzlich Willkommen.


    Wäre schön, wenn auch Elson bald als fix vermeldet werden könnte. Und auch Tremmel wären in meinen Augen in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • . Irre ich mich, wenn ich behaupte, er steht im Dunstkreis der ivorischen Nationalmannschaft bzw. tat dies noch kürzlich?


    Zitat

    Der 26-jährige Stürmer bestritt bisher 34 Länderspiele und schoss dabei 9 Tore

  • Der war nicht nur im Dunstkreis sondern auch einer DER Spieler neben Drogba. Der ist eigentlich mindestens eine Nummer zu groß für Hannover. Aber die Umstände haben es dann doch möglich gemacht. Ein wirklich guter Spieler. Da müssen sich Schlaudraff und Hanke jetzt warm anziehen. Einzig die nicht vorhandene Kaufklausel trübt das Gesamtbild. Sollte er gute Leistungen zeigen können wir ihn wohl nicht halten.
    Aber erstmal herzlich willkommen!!!

  • Sind wir nicht alle ein bischen Ivorer ?!


    Konan,Djakpa und Kone,ein starkes Dreigestirn!
    Kone kommt in eine nette ivorische Familiengemeinschaft und wird sich hier sicher wohl fühlen.


    Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!


    Der Spieler selbst war bei Sevilla eher unauffällig,für 96 dürfte er eine Verstärkung sein

  • Das ist sicherlich das beste Beurteilungskriterium, warum wir ihn überhaupt bekommen haben, aber auch nicht mehr.


    Wäre der seit 3 Jahren fit gewesen und hätte gespielt, hätten wir für das Geld höchstens eine Autogrammkarte aus Sevilla bekommen.

  • Nicht der erhoffte "Kracher", aber wenigstens ein Lichtblick. Der soll sich bloß nicht verletzen!

    ähm bitte? wäre er nicht mit kreuzbandriss ausgefallen und sevilla hätte keinen ersatz kaufen müssen, wäre er jetzt stammspieler.


    er hatte ne mega zeit beim psv eindhoven. gucke auch oft internationales auf eurosport, daher oft gesehen.


    hat bei eindhoven für viel furore gesorgt, soviel das ihn immerhin ein spanisches topteam verpflichtet hat.


    hätte er normalform und wäre nicht lange ausgefallen würde man bestimmt über ne ablöse über 10 mios sprechen, da sein marktwert bei nem wechsel von eindhoven nach sevilla noch gewaltig gestiegen ist.


    weiß ja nicht was sich einige vorstellen was für spieler nach hannover kommen sollen, aber für mich gehört er schon in diese kategorie. natürlich nicht weltklasse, aber doch schon ne hausnummer. sonst würde sevilla ihn ja auch nicht wieder zurückhaben wollen. denn ist ja ohne ko


    ist, wie immer. noch kein einziges spiel gemacht, aber schon ein leistungsfazit ziehn.


    naja, ich freu mich jedenfalls riesig auf ihn. einer der abgehen kann im sturm. allerdings auch häufig im mittelfeld gespielt hat. wäre schon lecker, sturm mit hanke als kopfballspieler, ya konan als flinker dribbler und das gleiche nochma mit kone auf den flügeln.

  • Jippiee! In Sevilla in 3 Jahren 39 Spiele gemacht und EIN Tor geschossen - Respekt. Das nenn ich mal einen Knipser. Was macht eigentlich Daniel Stendel? :kichern:

  • Nein, er war mal Nationalspieler. Letzter Einsatz: Anfang Februar 2008.


    Ich hoffe, daß er uns weiterhilft. Glauben tue ich nicht fest daran. Steckt wohl seit seinem Wechsel nach Sevilla im Karriereknick (ein Tor in zweieinhalb Jahren). Das heißt, er müßte sich und uns da rausholen.


    Hoffen & Beten.

  • Dank Verletzungen und nicht wirklich mehr berücksichtigt. Wurde immer nur eingewechselt und hatte mit Kanoute, Luis Fabiano und Negredo nicht gerade schwache Konkurrenz. Desweiteren kann er nicht nur Tore schießen sondern auch vorbereiten ;) Wenn er bei uns wieder an die Leistungen in Eindhoven anknüpfen kann wäre er eine enorme Verstärkung.

  • ein knipser war der noch nie, aber die 9 wird wohl eh von hanke bestzt werden.
    außerdem haben verletzungen und der gar nicht mal so schlechte kader von diesem gurkenverein fc sevilla den rest besorgt.

  • Warum muss jetzt schon wieder alles zeredet und bekrittelt werden? Es ist jetzt da, es ist so, fertig aus. Einfach mal abwarten und schauen, wie er sich jetzt hier macht.

  • Warum muss jetzt schon wieder alles zeredet und bekrittelt werden? Es ist jetzt da, es ist so, fertig aus. Einfach mal abwarten und schauen, wie er sich jetzt hier macht.


    Irgendeiner muss immer dran glauben. Statt auf Schmadtke und Hanke hauen jetzt alle auf die Neuverpflichtungen in den nächsten Tagen. Ist doch abzusehen ;) Wenn als ein Verein wie Hannover 96 eine Chance hat so einen Spieler zu bekommen, sollte man zuschlagen. Ich hoffe das er es schon am Wochenende allen zeigen kann!