Herrenhäuser-Brauerei (nicht mehr in Schwierigkeiten)

  • Schlimm genug - auch wenn mir ein kühles Lindener aus der Flasche besser schmeckt. Ein gezapftes herri ist schon ne Wucht!


    Vielleicht kann mir hier Jemand weiter helfen - ich glaube, ich hab das vor langem auch schon mal gefragt: ich habe (ganz selten) so richtig geile Herri-Lüttje-Lagen-Sets gesehen, in einer Holzbox, mit Bier, Schnaps, Gläsern in so Stroh eingelagert. Fünf Liegen über diesem - gelinde gesagt - lieblos aufgemachten Styropor-Bomber von der Gilde.


    Weiß Jemand, wo man so was kaufen kann? Beim Werkverkauf von Herri war ich schon, dort gab es das (damals) nicht, und die wussten auch nicht, wo man das kriegen könnte?!?


    Wisst Ihr das vlt?

  • Tringut in Hildesheim hat Herri ( Nur Alster gibt es noch ) nun aus dem Sortiment genommen . :(


    Muss ich mir einen neuen Dealer suchen. :sauer:

  • Ohoh, schnell nochmal die bekannten Göttinger Herri-Dealer absuchen. Nicht, dass die das jetzt auch rausnehmen…


    Wobei: Die Schlagzeilen wollen irgendwie ja nie enden, trotzdem ging es bisher immer weiter. Soll man also die Endzeit-Stimmung einfach ignorieren?

  • der folgende leserkommentar trifft die situation ganz gut.


    Zitat

    Ich habe kein Verständnis für Herrn Middendorf. Ich bin ein kleiner Lieferant der Brauerei und komme an mein Geld nur per Gerichtsvollzieher. Auf Anfragen bei der Brauerei, wann offene Rechnungen bezahlt werden, gibt es nie irgendeine Rückantwort. Vielleicht sollte Herr Middendorf mal sein schönes Auto verkaufen und nicht so oft im Luisenhof einkehren. Wenn der eigene Laden kurz vor der Pleite steht, sollte man seinen Lebensstil vielleicht etwas anpassen.

  • Sollte das so stimmen, müsste man eigentlich überdenken, ob man überhaupt weiter Herri trinken soll.


    Allerdings würde man damit die falschen Leute bestrafen.

  • müsste man eigentlich überdenken, ob man überhaupt weiter Herri trinken soll


    :nein: Erstens träfe das ja in erster Linie die noch verbliebenen Angestellten, außerdem verzichte ich doch nicht wegen dem Heini auf mein Lieblingsbier!