Möbelierte 3-Zimmer-Wohnung in der Südstadt

  • Frühestens ab März zu vermieten: Update 09/2012: Neu zu vermieten ab 13. Oktober 2012


    Südstadt, 3-Zimmer-Wohnung mit idealer Infrastruktur: Naherholung in der Eilenriede/ Bult 150m, Bahnhof Bismarckstr. 100m (3 Min. mit dem Zug zum zum Hbf, 8 min. mit dem Bus), Supermärkte in 150-300 m (Aldi, Penny, REWE, Lidl, Edeka), Dönerladen 30 m Entfernung :besserwisser: Aufteilung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Duschbad mit Waschmaschine, Küche mit moderner Einbauküche und Balkon zum begrünten Innenhof (Nachmittags- und abendsonne) und ein 3. Zimmer z.B. als Kinder- , Gäste- oder Arbeitszimmer. Sehr gute Parkmöglichkeiten, da andeer Straßenseite keine Wohnbebauung. Mietpreis inkl. DSL- und Telefon- Flatrate (Deutschland/Europa!), zzgl. Energiekosten (Heizung, Strom, Wasser). Nichtraucherwohnung!


    Warm würde das ganze 666,66 € machen.


    Bei Interesse bitte PN - Fotos kann ich gerne per E-Mail zusenden.

  • Nein, für meine neue Arbeit habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Da es im Ausland ist, will ich aber nicht endlos möbliert vermiten. Denke mal so, dass ich nach 3, 4 Jahren räumen und dann unmöbliert vermiten sollte - ist aber flexibel. Eigentlich weiß ich jetzt nur nicht wohin mit den Möbeln.

  • @Mustrum: Das war mir spätestens dann klar, als Copy&Paste ein wildes Zeichenwirrwar lieferte. Für den flachen Scherz war mir allerdings die Mühe zu groß, mit irgendwelchen Sonderzeichen herumzuzaubern. Da brach sich wohl eine Ignoranz gegenüber wem und was auch immer Bahn... ;)


    @Saurier: Darf ich fragen wohin es Euch zieht?

  • Finde es auch viel. Da muss die Ausstattung schon "gehoben" sein.


    Ich gucke ja aktuelle auch manchmal nach Wohnungen. 700 EUR warm für 66 qm Südstadt findet man da eigentlich nicht.