Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

  • Der Kommentator beim ZDF ist ja ne dufte Type. "Verbietet" den Österreichern Kritik an den Veranstaltern, nur weil sie Gold gewonnen haben ("Die sollten jetzt hier keine Kritik üben, ist ja schließlich noch mal gut gegangen. Was wollen sie mehr ?").

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Der Kommentator beim ZDF ist ja ne dufte Type. "Verbietet" den Österreichern Kritik an den Veranstaltern, nur weil sie Gold gewonnen haben ("Die sollten jetzt hier keine Kritik üben, ist ja schließlich noch mal gut gegangen. Was wollen sie mehr ?").

    Schlierenzauer hätte freiwillig 1-2 Luken runtergehen dürfen, hätte am Endergebnis auch nix geändert


    das Endergebnis spiegelt die Nationenwertung dieses Jahres perfekt wieder, Österreich mit nem Riesenabstand vorne, dann Deutschland und Norwegen knapp beieinander auf 2 und 3

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • da kann man sagen,was man will... so ist langlauf ne richtig interessante sportart. ein schönes beispiel, wie sich verantwortliche gedanken machen, ihren sport medienwirksam und zuschauerfreundlich zu modernisieren

  • da kann man sagen,was man will... so ist langlauf ne richtig interessante sportart. ein schönes beispiel, wie sich verantwortliche gedanken machen, ihren sport medienwirksam und zuschauerfreundlich zu modernisieren

    Sehe ich auch so.
    Sonst finde ich ja Langlauf immer recht langweilig aber diese Rennen Heute fand ich mal echt gut.

  • da kann man sagen,was man will... so ist langlauf ne richtig interessante sportart. ein schönes beispiel, wie sich verantwortliche gedanken machen, ihren sport medienwirksam und zuschauerfreundlich zu modernisieren

    Korrekt. Früher gabs "nur" öde 10-50km Rennen, wo keiner wusste an welcher Position er gerade ist "Wo ist Behle?"-mäßig und heute dieser geniale Teamsprint, die Doppelverfolgung etc...
    Dazu Sprints in Städten wie Düsseldorf.
    Das ist kein Ausverkauf des Sports sondern genau wie du sagst eine beispielhafte Modernisierung!


    PS: Wie dumm sind eigtl die Russen? Fahren den Northug wieder an Teichmann ran und haben am Ende keine Kraft mehr. Genau wie bei der Verfolgung als Legkov den Lutscher Northug wieder rangefahren hat....



    Grandios, was die beiden deutschen Frauen und auch die Männer eben geleistet haben.
    Deswegen liebe ich Sport. Absolute Spannung bis zur letzten Sekunde. Geil!

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • wenn ich allein an die anfänge der staffelrennen im biathlon denke... da sind die zu dritt runde um runde gelaufen, einer hat am schießstand mit ner großkaliebrigen waffe auf suppentellergroße tonscheiben geschossen und die anderen beiden standen daneben und guckten zu... oder nordische kombination.. wenn ich schon den namen schonach gehört habe, wurde weitergeschaltet..


    edit fragt, ob es nur ein gerücht ist, dass die 4er bobs deutschland 1 und 2 zum deutschlandachter zusammengeschweißt wurden...