Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

  • Irres Halbfinale der Deutschen bei der Teamverfolgung im Eisschnelllauf. Kurz vor Schluß relativ souveräne Führung, dann kommt Friesinger komplett raus, scheint verletzt, stürzt und rutscht am Boden vor den Amerikanerinnen durchs Ziel. Unfassbar, Silber sicher. Für mich der Moment der Spiele.

  • Unglaublich!!! Waren die Deutschen nicht 14 hundertsel hinten? Hab ich so schnell nicht gesehen!
    EDIT: Und warum ist die dritte Amerikanerin nicht weitergelaufen, sondern hat "auslaufen" lassen?

  • Die Friesinger wollte doch eigentlich an den Sommerspielen bei den Schwimmern teilnehmen -oder ? :D
    Und Daniela A.T hat tatsächlich ihre Medaille! Ich hatte zunächst befürchtet, dass die Friesinger ihr das verbockt hat.

  • Ok, dann habe ich das falsch gesehen...
    Kannst Du EDIT auch beantworten?


    Der Reporter sagte ja schon vorher was von "Und jetzt auch Probleme bei den Amerikanerinnen". Von der Kamera wurde da aber nichts eingefangen, allerdings hatte die dritte Amerikanerin vorher schon mal abreißen lassen.

  • Ich meine, Friesinger hat sich im Laufen eindeutig ans Knie gefasst und ist deshalb rausgekommen. Der ARD-Ticker meint aber, es habe nicht nach einer Verletzung ausgesehen und geht von einem Start aus.

  • Ja, bestätigt nun auch die ARD. Holen sie eben mit Mattscherodt Gold.


    Edit: Grad noch mal gesehen, scheint sich doch nicht im Laufen ans Knie gegriffen zu haben. Scheint ein Kraftproblem gewesen zu sein. Daher steht auch noch nicht fest, wer startet.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • die war einfach total platt. das muß so sein wenn man ne stunde was in 5. stock schleppt. da brennen die schenkel..
    apropos brennende schenkel... ich schieb mir erstmal ein paar chickenwings in ofen... wird nochmal ne lange olympianacht..

  • ich heuer dich gern als handlanger an, mir fliesenpakete von ca. 35 kg hochzuschleppen....
    wenn du dann noch :rauchen: kannst geb ich einen aus... wir wären dann ja auf einer baustelle, da wird man ja bauen dürfen.. :]

  • Achso, ich dachte, es geht um Zeitungen.


    Nee, lass' mal, 30 Kilo ist mir von meiner Zeit beim Packetdienst im Lager ein Begriff, für sowas gibt es doch diese Außenaufzüge.