Rote Kurve Bus nach Freiburg für 20€ inkl. Eintrittskarte

  • du scheinst doch noch unter 30 zu sein, da sollte sich doch eine Möglichkeit finden wo man bis 5 uhr bleiben kann und den auswärtssieg kannst du ja dann auch gleich feiern ;)

  • Als SHG-Chris noch aus SHG kam, blieb ihm meist auch nichts anderes übrig, als sonntagmorgens auf die erste S-Bahn um 6.28 Uhr zu warten. Von daher spreche ich aus eigener Erfahrung, dass die Zeit recht schnell rumgehen kann, wenn man nur weiß wie.


    REDfromWOB:
    Ein einfaches Rechenbeispiel: Ein Sieg der Roten vorausgesetzt würde der Bus im Breisgau nicht vor 18:30 Uhr losfahren. Bei der Feierei auf der Rückfahrt wird zwecks Biernachschub und Ablass getrunkenen Bieres die ein oder andere Raststätte angefahren werden müssen. Dann wirst du vor drei Uhr nachts nicht wieder in Hannover sein. Das sind also keine drei Stunden, bis der Zug fährt. Diese Zeit sollte in der Landeshauptstadt irgendwie rumzukriegen sein. Zur Not holst du dir am Kiosk 'nen Sechser, setzt dich irgendwo am Bahnhof hin und guckst dir die Schickas und Stylas an, wenn sie aus der Disco kommen. Göttlich sage ich dir. ;)

  • das anfahren von raststätten zwecks biernachschub ist aber nur noch bis 22 uhr sinnvoll, das aber nur am rande.

  • das anfahren von raststätten zwecks biernachschub ist aber nur noch bis 22 uhr sinnvoll, das aber nur am rande.

    Das Verkaufsverbot für Alkohol gilt doch aber von 00:00 bis 07:00!?
    Bundesweit, übrigens.

  • Nein, seit gestern gilt in BW (was jetzt nicht für "bundesweit" steht...) ein Alkoholverkaufsverbot nach nach 22h.

  • Beim googlen stoße ich nur über Ergebnisse dieser Art:


    Zitat

    Als bundesweit erstes Land führt Baden-Württemberg ab 1. März ein nächtliches Verkaufsverbot für Alkohol an Tankstellen, Kiosken und Supermärkten ein. Dies betreffe den Zeitraum von 22.00 bis 5.00 Uhr, wie das Landesinnenministerium am Freitag in Stuttgart mitteilte.


    Quelle

  • Jungens macht die Busse voll!!! BAD Fallingbostel Supporters werden per ICE anreisen und unterwegs 1-2 Weizen im Bordrestaurant verhaften. Geschlafen und gefeiert wird dann die Nacht allerdings in Freiburg :ja: AUSWÄRTSIEG!!!