Erdbeben in Chile

  • Das ist wahr, jetzt bleibt uns angesichts der immer häufiger auftretenden globalen Wirtschaftskrisen das Lachen im Halse stecken.


    @Jehova: Ich hätte gerne eine Tüte Kiesel :kichern:.

  • so langsam freunde ich mich mit der mir von Westafrikanern gemachten Prognose an, dass ich nach meinem Tod meinen Platz an Gottes Seite im Jannnatul Firdaus sicher haben werde.


    Ich vermute dort ein schadenfrohes aber herzliches Gelächter über dieses gottgeschaffene, sich gottgleich meinende Wesen, dessen Bezeichnung Sapiens Sapiens wohl vom großen Schalk dieses Gottes kreiert wurde :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    so langsam freunde ich mich mit der mir von Westafrikanern gemachten Prognose an, dass ich nach meinem Tod meinen Platz an Gottes Seite im Jannnatul Firdaus sicher haben werde.


    Ich vermute dort ein schadenfrohes aber herzliches Gelächter über dieses gottgeschaffene, sich gottgleich meinende Wesen, dessen Bezeichnung Sapiens Sapiens wohl vom großen Schalk dieses Gottes kreiert wurde :kichern:


    Hybris. :)

  • :wut::wut::wut:

    Das ist so wahnsinnig arrogant und überaus nervig, hier jedes mal die gleiche Leier zu lesen (auch wenn es nur über Zitate ist).

    Wenn doch alles so viel geiler ist, alle so viel Schlauer sind, dann bitte, gibt bestimmt auch Foren, in denen es gleichgesinnte gibt.


    Sorry, musste raus.

  • Inmitten von Wirtschaftskrise, Polizeistaat, Corona und Erdbebengefahr bleibt Florian nur noch die Hoffung aufs Jenseits?

    Mit Erdbeben kommen die Chilenen ganz gut klar. Der Rest bereitet mir da mehr Sorgen. Gestern kam übrigens raus, was derzeit im Regierungspalast als Mittagessen aufgetischt wird, während gut 1 Millionen Chilenen von der Hungersnot betroffen sind. Das Verständnis für Kaviar und Wildschweinpastete war überschaubar. Passt aber gut zu der Taktlosigkeit der oberen Zehntausend.

  • Zitat von aus dem Artikel

    Man solle doch einfach früher aufstehen, dann seien die Fahrkarten günstiger, riet der Wirtschaftsminister, scheinbar ohne zu wissen, dass viele Chilenen aus den armen Vororten ohnehin schon im Morgengrauen auf sind, um zu ihren Arbeitsstellen zu kommen.


    Sollen sie doch Kuchen essen... :lookaround:

    Schlimm, wie das Land kaputtgemacht wird.

  • Wir haben eine Regierung aus chilenischer FDP, AfD und Pinochetisten. Dazu ein Gehabe von Wirtschaftsbossen in Kolonien. Das ist das Ergebnis.