2:1 gegen FFM

  • Ich war nicht da!


    GEILES DING!


    Hanke, stärkster Mann!


    Edit: Sonst wird geweint: War in den ersten 20 Minuten ein super Spiel. Da hätte man schon 3:0 führen müssen. Naja, am Ende zählt der Zittersieg und gut ist.
    Scheiss Nürnberg!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • :kichern: Hä? Geh doch!


    EDIT: Beitrag um unnötiges Zitat gekürzt, bitte Foren-Regeln beachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Ganz wichige drei Punkte. Heute sah das ganze auch schon besser aus als letzte Woche, auch wenn es manchmal wieder ganz schön brenzlig wurde.
    Unten noch alles dicht beisammen, aber von oben kommen die Mannschaften auch schnell näher.

  • wenn hanke sich drei stunden länger warm gestanden hätte, dann hätte er den gemacht. was ne pfeiffe!!!!

  • :sauer: Das mit Hanke darf man ja wohl mal ansprechen. Das war doch wirklich nicht zu glauben, wie er das Ding da NEBEN das Tor gesetzt hat!!!

  • EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!!!!


    Jetzt gehts voran, jetzt gehts aufwärts. Ein geiles Spiel! Ich bin stolz auf die Jungs. Unglaublich wichtiger Sieg. Mit Kampf, Einsatz. Jetzt wird gesoff... äh... gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Geil! 2 Siege am Stück. Das wird weiteres Selbstvertrauen geben.
    Das nach dem ersten Heimsieg seit Ewigkeiten eine vergebene Chance von Hanke hier das wichtigste Thema ist muss man nicht verstehen oder?


    Jetzt erst gelesen, dass Nürnberg das noch gewonnen hat... Sch....


  • :kichern: Hä? Geh doch!

    Bombenargument.


    Wenn dir 17 Sekunden nach Schluss eines der wichtigsten Spiele, das unfassbar eng war und knapp gewonnen wurde, nichts besseres einfällt, als mit deinem Eröffnungsbeitrag einen Spieler zu dissen, dessen Formtief zudem ganz offenbar mental bedingt ist, ist das einfach nicht das, was ich unter Fan-sein verstehe. Aber gut, wenn du meinst...

  • Ich abergäubischer Tropf habe mich in den letzten 10 Minuten nicht mal mehr an den Live-Ticker getraut aus Furcht, dass, sobald ich auf "Aktualisieren" klicke, der Ausgleich fällt! :D


    Ganz unbescheiden möchte ich also festhalten, dass auch ich meinen Beitrag geleistet habe.
    Ich bin so stolz!

  • naja, alles andere als sicher eingefahren den Sieg. FF war trotz Unterzahl ein paar Mal kurz vor dem Ausgleich und unsere Konter alle schlampig.


    Schade, dass Hertha nicht das Unentschieden gehalten hat; dafür sind die jetzt weg...


    Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Ich seh immer noch nicht mehr als den Relegationsplatz, aber das könnte reichen. Es sei denn, die Roten punkten mal da, wo ma es nicht erwartet (z.B. in stuttgart :) ).

  • Mensch Leute, freut Euch über die 3 Punkte (wie ich). Dass MH den machen muß ist ja nun klar. Aber ob dies den verdienten Sieg nun schmälert oder nicht KANN eigentlich nicht das beherschende Thema sein.


    2-1 , erster Heimsieg seit Oktober 2009. :hüpfen: :weiberheld:

  • Scheiss Nürnberger!


    Was willst du eigentlich? Was fällt dir denn ein? Laberst hier nur rum. Zum Spiel fällt dir ja noch weniger ein! Pfeife!

    Dat Niveau steigt und steigt... :wut:

  • Dat Niveau steigt und steigt... :wut:


    Auch das war jetzt ein qualifiziertes Posting. Gratulation.


    Ich fand die ersten 20 Minuten richtig geil. Aber am Ende muss da mehr kommen. Auch mal den Ball halten. Koné und Ya Konan super. Fromlowitz hat es auch gebracht.
    Man kann da ansetzen und abrocken.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Naja Utze, wollen wir mal anmerken, dass es lange keine schlechtere Th´read-Eröffnung nach einem Sieg gegeben hat..

  • Endlich haben Sie es mal geschafft wobei ich erst dachte das Sie nach den ersten zwei oder drei Chancen wieder mal nen Rückstand kassieren aber Gott sei Dank ist es diesmal ausgeblieben und die Frankfurter haben sich selbst in Rückstand gebracht durch die Gelb Rote

  • macht euch nicht an, freut euch über den überlebenswichtigen sieg


    egal, wie das zustande kam und wie eng es war


    kloppen können sich die berliner, deren "fans" gerade den platz gestürmt haben, so dass
    die spieler in die kabine flüchten mußten.