Bochum

  • Ich wollte schon Karten ordern.
    Welchen Block soll ich nehmen?
    Block D?
    Block G?


    Hier wird ja oft von dem Block D gesprochen, aber da sind erst wenige Karten verkauft.


    Im Block G sind direkt neben dem Gästeblock schon einige Karten verkauft.


    Wer schon Karten gekauft hat, kann ja mal schreiben wo genau (mit Reihe).

  • Siggi, eigentlich müsste ich Dich ja jetzt mal fragen, mit welchem Recht DU diesen Thread eröffnest? :D


    Das wäre MEINE Aufgabe gewesen...(in diesem Fall) :engel:


    Block D sitzen wir mit einigen Leuten! ;)


    Ich denke, da ist es halt eher noch leerer, weil die Karten dort noch etwas teurer sind, als in G... aber ich sitze halt lieber auf der Gegengerade, als hinter dem Tor! Und 25 Euronen gehen doch eigentlich! ;)

  • Forte Habe lange genug gewartet!


    Ich habe 8 Karten im Block G bestellt.


    Ich werde einen Wechselgesang mit dir im Block D anstimmen :kichern:



    Haaaaaaa nnnnoooooooooovvvveeeerrrrrrrrrrrr....

  • Haben mitte der Woche 12 Karten für uns bestellt. Block D.


    25 Euro sind doch ein fairer Kurs. Und falls es im Gästeblock nur alkoholfrei gibt war die Entscheidung noch besser ;)

  • Letztes Jahr gab es da noch "richtiges" Bier. Haben die das geändert?


    EDIT: Ach, du gehst vom Wenn-Fall aus.

  • @ Schaumburger... 12 Karten :respekt:


    ich glaube ja auch anhand der vergriffenen Karten erkannt zu haben, wo ihr dann sitzen werdet.. :D


    Reihe 21 und 22 jeweils Sitz 26-31...oder? ;)

  • Kommt hin ;)


    Sind ja leider noch zu wenig Karten vergeben. Wird Zeit das noch mehr Rote zuschlagen. Mal schaun wann der Rest (ohne Weitblick) erkennt, dass es da um alles gehen könnte.

  • mein lieber Pittbull... wir machen Block D und G zum Gästebereich! So wird ein Schuh draus!! :idee:

  • ich hoffe, dass sich zahlreiche Rote auf den Weg nach Bochum machen werden, um nochmal alles zu geben! Ich bin mir sicher, dass es dort nicht nur ums Feiern gehen wird, da ist JEDER Rote wichtig!

  • Das glaubtse doch wohl nicht wirklich,oder?


    Warum nicht?
    Es gab Zeiten (noch gar nicht soooo lange her) da waren wir 12000 in Hamburg, 10000 in Bremen oder Wolfsburg, 8000 in Dortmund.
    Da wird es doch wohl möglich sein 5000 Leute für ein richtiges Endspiel in Bochum zu mobilisieren, oder?

  • Da war aber auch noch alles neu und es schwebte ein Hauch von (Aufstiegs-)Euphorie über der Stadt. Mittlerweile sind alle nur noch am Resignieren, zudem steht noch gar nicht fest, ob dieses Spiel überhaupt noch ein Endspiel für uns werden wird.

  • da sich die anderen Mannschaften z.T. auch noch selbst die Punkte wegnehmen, und auch ebenfalls (wie wir) die großen vor der Brust haben, werden wir am letzten Spieltag noch nicht weg sein vom Fenster!


    Von daher kann ich nur nochmals wie jede Woche, bald schon täglich an alle hier appelieren, dass wir dort nochmal richtig groß vertreten werden sein! Die Mannschaft wird uns brauchen, dass glaube ich einfach!