Bochum

  • Da wird es doch wohl möglich sein 5000 Leute für ein richtiges Endspiel in Bochum zu mobilisieren, oder?


    Ich glaube ihr werdet in eurem Block so ziemlich alleine unter vielen Bochumern sein.
    Bis die "Manchmalauswärtsfahrer" in Kauflaune sind werden alle Karten vergriffen sein...

  • Noch denken die Bochumer ja, dass es für sie bei dem Spiel um nichts mehr gehen wird :) Aber sobald sich das ändert, werden sie auch gerne Karten für das Spiel haben wollen :kopf: Das könnte dann wieder für die spätentschlossenen 96-Fahrer ärgerlich werden. Wobei Bochum ja bei ihren beiden "Heim-Derbys" noch nicht mal im Vorverkauf ihre eigene Stehblöcke komplett verkaufen konnte.

  • Bestimmt wie immer drei Wochen vorher. Ab dem Montag dann zuerst für die DK Inhaber und der rest geht dann den kommenden Mittwoch in den freien Verkauf.

  • Weiß eigentlich jmd., wann der Vorverkauf für den Gästeblock beginnt?


    Zur Not kann man sich schon hier Karten für die Blöcke daneben sichern: klick


    Vielleicht werden es ja auch ein wenig mehr 96 - sodass die Gästekarten nicht ausreichen.......

  • Jetzt, während Bochum spielt, gehen einige Karte aus dem D-Block über den Tisch. Ich glaube kaum, dass derzeit die Bochumer kaufen.
    Hoffentlich ist der D-Block eher ausverkauft, als es die Gästekarten gibt.

  • Übers Wochenende sind 70 Karten im Block D verkauft worden. Aktuell gibt es hier noch 532.
    Kauft Leute, sonst nehm ich die Karten und stell sie in 2 Wochen bei ebay rein. :)


  • Kauft Leute, sonst nehm ich die Karten und stell sie in 2 Wochen bei ebay rein. :)


    Hab ich auch schon ueberlegt. Einfach mal 400€ in Karten investieren und dann zum Normalpreis verkloppen. Hauptsache das Ding wird voll mit uns.

  • @ Huan


    wo genau werdet ihr denn sitzen in D? Auf jeden Fall werden wir uns dort sehen und erstmal auf den (hoffentlich) perfekten Klassenerhalt anstoßen!!! :engel:

  • Also im Üstra-Shop sind die Stehplätze ausverkauft. Jetzt nur noch gut 70 Stück im eventim-shop vorhanden. (Waren das schon alle Kapazitäten?!?!)

  • Super scheiss Aktion der Üstra. War auch gerade da. Hätte ich gewusst das die doch vorher welche verkaufen wär ich ja früher hin .. gabs nicht mal ein Vorverkaufsrecht für DK INhaber??
    Für den Gästesteher bei Eventim? URL? Schnell schnell ;)


    Edit: hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Super scheiss Aktion der Üstra. War auch gerade da. Hätte ich gewusst das die doch vorher welche verkaufen wär ich ja früher hin ..


    Ja sehe ich auch so. Hätten sich eigentlich an ihre "ca. 13Uhr Angabe" halten müssen!

  • gibt es doch nicht, direkt nach der Schule hingefahren und alles weg... scheiße ich freue mich auf dieses Spiel seit forte hier stimmung macht :D
    Wenn jemand zu viele Karten hat, plötzlich doch nicht kann oder einfach denkt ich sollte hinfahren, dann suche ich 8 karten... :)