Bochum

  • gibt es doch nicht, direkt nach der Schule hingefahren und alles weg... scheiße ich freue mich auf dieses Spiel seit forte hier stimmung macht :D
    Wenn jemand zu viele Karten hat, plötzlich doch nicht kann oder einfach denkt ich sollte hinfahren, dann suche ich 8 karten... :)

    Na wer wird denn gleich so bescheiden sein!?

  • Wo kann ich denn Tickets ordern habe das Glück doch warscheinlich das wir mit 5-6 Mann hinfahren . Könnte ich bitte paar Links haben . Wie teuer ist denn Sitzplatz plus Zugfahrt ich meine 40 Euro wäre echt nett Links hier zu sehen

  • Wo kann ich denn Tickets ordern habe das Glück doch warscheinlich das wir mit 5-6 Mann hinfahren . Könnte ich bitte paar Links haben . Wie teuer ist denn Sitzplatz plus Zugfahrt ich meine 40 Euro wäre echt nett Links hier zu sehen

    Es gibt Entlastungszug-Karten im Uestra-Büro! Meine Leverkusenkarte lag bei 14 Talern, kp was Bochum kostet (davon gab es um 12h noch reichlich und zudem fahren viele mit dem Wochenendticket - wie meinerseits - da man sich da schön ausm Leben hebeln kann und die Ruhrpottfahrten nur an die 3 Stunden gehen), vermutlich in der selben Region. Karten kannst du wohl nur noch über Bochum ordern wenn ich das hier so alles recht verfolgt habe!

  • So wir haben grad 9 Karten für Block G bestellt. Hoffentlich sind da auch ein paar Rote weil man hier ja viel von Block D liest und weniger von Block G ;) !

  • ob D oder G... Sieh dir die Grafik im Bochum-Thread an... :engel:


    die West wird ROT sein! Schön beim VfL.... WESTTRIBÜNE WESTTRIBÜNE..... :lookaround: