Lieblingsgetränke

  • :klatschen: Es gibt sie wieder!


    Habe heute endlich wieder die lecker Cherry-Coke in Flaschen gesehen und gleich gekauft. Mmmh, ist die lecker wenn man die eisekalt trinkt. Ist auch nicht so eckelig, wie dieses Vanille Zeug!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    :klatschen: Es gibt sie wieder!


    Habe heute endlich wieder die lecker Cherry-Coke in Flaschen gesehen und gleich gekauft. Mmmh, ist die lecker wenn man die eisekalt trinkt. Ist auch nicht so eckelig, wie dieses Vanille Zeug!


    Wenn die Vanilla Coke schön kalt ist schmeckt die richtig gut! Ansonsten aber:kotzen:!

  • Besser mal 43er (Likör mit 43 Kräutern) + Milch trinken.
    Wie kann man das beschreiben....mmmmh? Würde das so in die Richtung Cocktail einordnen, schmeckt richtig lecker nach Vanille Shake und haut richtig rein. :ja:
    Edit: Eiswürfel rein und gut umrühren nicht vergessen :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Also, mein absolutes Lieblingsbier ist ein frisch gezapftes Guinness. Auch sehr gut (wenn auch völlig anders) ist ein anständiges Flens. Andere Nordbiere (wenn´s nicht gerade Wolters ist) sind aus lokalpatriotischen Gründen auch gerne gesehen ;) Ansonsten anständige Fruchtsäfte. Die realität sieht aller dings derzeit anders aus, morgens mittags abends und zwischendurch Mineralwasser, und das kubikmeterweise.

  • Antialkoholisch:


    Wasser (wenig Kohlensäure)
    A-Saft
    Tomatensaft


    Alkoholisch:


    Herri
    Caipi
    CubaLibre
    LongIslandIcedTea
    Mochito


    Absinth :engel:

  • schwer zu erraten welchen stark zuckerhaltigen stoff der coca cola company ich preferiere. letztlich aber meistens mineralwasser medium, weil diese scheiß fanta doch relativ rund macht. ansonsten bier, herri, bis zum bitteren ende.
    schnaps is zwar scheiße und sollte ich aus gewissen gründen auch nich trinken, aber wenn dann: alles was man mit cola mischen kann und für die juppie abende, long island, cuba libre und wiskey sour.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von utze
    :grübel:


    WATT?


    Beschriebene klinische Symptome bei Absinth-Abusus (nach Vogt und Montagne, 1982)


    Gelegentliche Aufnahme: Zentrales Nerven System: Erregung gefolgt von Depression; Gehobene Gemütslage, dann Stimmungsverschlechterung; Auditive und visuelle Halluzinationen; Anstieg der Libido .
    Chronische Aufnahme (Abusus)
    Haut: Haarausfall, bleiches Teint
    Sensorische Organe: Schädigung des Sehnerves, Schwindel, Ohrprickeln, Taubheit.
    Zentrales Neervensystem: Erregung, gefolgt von tiefer Depression; Auditive und visuelle Halluzinationen; Kopfschmerz; klonische epileptiforme Krämpfe; Psychosen; Demenz; Ataxie; Schlaflosigkeit; Verlust der Libido; lärmendes und aggressives Verhalten; Angst; Gesichtszucken (Tics); Fehlbewegung und Lähmung von Lippen und Zunge.
    Atmung: röchelnd.
    Magen-Darm-Trakt: Mundtrockenheit, morgendliche Übelkeit und Erbrechen, Appetitlosigkeit
    Nieren: Urämie

  • :kopf:
    Ich trinke das Zeug ja noch nicht zum Frühstück! Das passiert einmal im Monat! :D
    Aber danke für den Exkurs in Sachen Absinth 8)

  • Kaffee (unheimlich gerne auch nen schöne Milchkaffee), Bier (momentan Richtung Warsteiner/Bitburger, da Krombi übergetrunken...) und zu Hause Johaniter Sportbrause in riesen Mengen (nicht all zuviel Kalorien und sehr guten Geschmack). Beim Sport nur Wasser mit Kohlensäure.


    Hat das jetzt eigentlich jemanden interessiert..... :kopf: