Lieblingsgetränke

  • Morgens geht doch nichts über einen Liter frische kalte Vollmilch! Lecker!
    Ansonsten gibt's Wasser, aber ja keine Säfte, und abends....naja herrlich frisches Herrenhäuser natürlich!

  • Mit 17 wusste ich noch gar nicht, was Wodka ist. :kichern:
    Nee, sowas wie Wodka oder andere hochprozentige Alkoholika trinke ich eigentlich gar nicht (mehr). Außer beim Griechen die zwei Uzos, die es umsonst gibt und ganz selten mal einen Whiskey. Biersorten: Herri, Budweiser, Franziskaner.


    Tagsüber: Morgens Tee (Darjeeling) mit Milch ohne Zucker, tagsüber Mineralwasser. Säfte nur als Schorle (sind mir sonst zu süß). Gelegentlich auch mal eine Coke.

  • Zitat

    Original von Dede


    jeden abend ein Herri oder was ?


    Ich glaub, wenn ich da den Herri-Konsum des ganzen Jahres auf die einzelnen Tage verteile: Jepp!
    Hatte übrigens ein Lieblingsgetränk vergessen: Black & Tan!

  • Also morgens auf jeden fall kalte vollmilch, weiß wirklich nicht wie manche leute h-milch trinken können, da würde ich dann lieber verdursten!!!
    Und sonst apfelschorle, Cola oder Gingerale!!!


    EDIT: Hab noch cool up ( aber nur Limette) und Peach vergessen, naja und natürlich Becks!!! :]

  • Morgens und Mittags eine schöne kühle Apfelschorle und Abens ein schönes Bier (Becks,Gilde)

  • Am liebsten kalte Cola- oder Pepsi-Light!


    Aber auch der Melonen-Eistee von Pfanner hält sich bei mir nicht lange! 8)

  • Ich trink Cola-Light und akloholfreies Bier ... :kichern:


    Ne, also ich trinke gerne Apfelschorle, Wasser und ab und an auch mal Cola (hardcore) und Bier gibts meistens nur am Wochenende und manchmal auch zwischendurch :lookaround:

  • Ja, also morgens trinke ich immer schwarzen Tee ohne Milch mit Honig. Bis vor kurzem habe ich jeden Nachmittag Kaffee getrunken, aber momentan bevorzuge ich kalte Vollmilch.


    Ansonsten: Gin-Tonic, Absinth, diverse Fanta-Aktionen, Bananen-Weizen, CK, Alster.

  • Morgens: Irgendwas kaltes
    Mittags: Irgendwas kaltes
    Abends: Kaltes Bier
    Zum Voll Werden: White Russian, Korn-Kola oder ws nicht weit genug von mir weg steht... :kichern:

  • Morgens: Aufer Arbeit 2-3 Kaffee um wach zu wwerden.
    Mittags: Cola um wach zu bleiben
    und am Abend nen schön kaltes Feierabend bierchen oder zwei drei

  • Auch mal meine Trinkgewohnheiten..


    Morgens: Meistens nen Cappo


    Mittags: Kalte Milch, Mineralwasser oder irgendwas Limonadiges


    Abends: Nen lecker Einbecker und/oder Bergbräu Dunkel



    Ps: Frage an den Webmaster:
    Könntest du mir bitte meinen Nicknamen in Einbecker96 umändern?
    Ist doch irgendwie dumm mit der Alterszahl am Ende, da ich die 17 mittlerweile hinter mir gelassen habe und jedes Jahr wieder nen neuen Nick machen, will ich auch nicht. :rofl:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Mein Lieblingsgetränk ist Smirnoff Ice.


    Ist in letzter Zeit auch mein Favoriet ... aber zum dauertrinken einfach zu teuer! :nein:


    Ansonsten geht kaum was über lecker Karl-Heinz (Weinbrand-Sprite) und zum Fussi meistens lecker Cider oder Jägermeister-Cola!


    greetz Püddel

  • Sauft nicht soviel Schluck,das macht bratzig im Kopf und meißtens weiß man am andern Tag nicht einmal mehr wo man war :lookaround:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Sauft nicht soviel Schluck,das macht bratzig im Kopf und meißtens weiß man am andern Tag nicht einmal mehr wo man war :lookaround:


    Das ist doch gerade der Grund warum man das Zeug trinkt! :D LOL

  • Ich hab eben ne Pulle Mirinda plattgemacht. Das hat nen starken Orangennachgeschmack, das find ich gut. Jedenfalls besser als Fanta.