Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4

  • Das war auf jeden Fall der gefühlte Abstieg... Da müssen schon sensationelle Dinge passieren, dass das noch was wird.
    Da traue ich ehr Hertha noch die Rettung zu. Die spielen wenigstens so, dass man das Gefühl hat, dass die auch mal ne gute Mannschaft schlagen können.


    EDIT:
    Btw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man tausche Altintop gegen Rausch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Das war's. Ich geb die Hoffnung auf. Mit der Einstellung und dem Restprogramm kann man nicht mal mehr auf Platz 16 hoffen.


    Woraus soll man auch den Glauben ziehen? Das Leverkusen und Schalke so kurz vor dem Ende mal wieder die Flatter kriegen und verkacken? Das der HSV so geschwächt vom Europapokal ist das sie gegen uns einfach nicht können. Das die Bayern jetzt in eine Krise kommen? Bringt doch alles nichts....

  • Ja, war alles gar nicht mal soo gut. Ich bin gespannt, was jetzt in der Woche passiert. Wenn der Trainer gewechselt wird ist das hier der neue Karnevalsverein.
    Nächste Woche startet man auch wieder bei 0:0, vielleicht kann man das ja halten.
    Wobei... Nee.

  • Wie bei so vielen Spielen in dieser Saison lief es bis zum ersten Gegentreffer passabel, man hätte sogar in Führung gehen können. Danach bricht alles innerhalb weniger Minuten auseinander, vorne ist man mutlos, hinten passieren individuelle Fehler und klaffen riesige Lücken. Die Körpersprache der Spieler so, als ob 11 Kloses auf dem Platz stehen würden.


    Dass so früh ausgewechselt wurde, ist grds. ein richtiges Zeichen, aber warum Pinto, der weder verletzt noch schlechter als die anderen wirkte? Und warum Rausch??? Was sollte der spielerisch oder kämpferisch bringen? Und dann diese abgrundtief schlechten Ecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Betriebsstörung.............................................................................................

  • was seid ihr nur für fans...am schlimmsten dieser anderter, dessen lieblingswort dreckstruppe zu sein scheint. klar, war eine blamable vorstellung, aber es sind immer noch möglichkeiten da, drin zu bleiben. vielleicht mehr mit glück und schützenhilfe, aber immerhin. und selbst wenn: wenn bei einem abstieg solche arschgeigen wie diese miesmacher hier das weite suchen, soll es mir sehr recht sein.

  • was seid ihr nur für fans...am schlimmsten dieser anderter, dessen lieblingswort dreckstruppe zu sein scheint. klar, war eine blamable vorstellung, aber es sind immer noch möglichkeiten da, drin zu bleiben. vielleicht mehr mit glück und schützenhilfe, aber immerhin. und selbst wenn: wenn bei einem abstieg solche arschgeigen wie diese miesmacher hier das weite suchen, soll es mir sehr recht sein.

    Ich bin Fan von dem Verein, nicht von DIESEN Spielern.

  • Ich bin Fan von dem Verein, nicht von DIESEN Spielern.


    super, dann zieh hierher und melde dich bei der 3. mannschaft als betreuer. ist doch alles nur gequatsche...mann mann mann

  • Yepp. Das wars. War schon nach dem 0:2 für mich klar. Elende Versager. Und dann die Krönung von Balitsch. An Dämlichkeit nicht zu überbieten. Aber auch mit 11 Mann hätten sie nix gerissen. Sie sind einfach zu schlecht. Tschüss erste Liga.

  • Abstieg,alles kein Problem!


    Aber nicht mit diesen Spielern ,denen alles egal ist.



    Lasst lieber jetzt die 2. Mannschaft oder die A -Jugend ran, schlechter vom Ergebnis kann es auch nicht werden :feier:

  • Vergeigt wurde die Saison schon vorher. 9 Niederlagen am Stück haben uns erst in die hoffnungslose Lage gebracht. Da spielen höhere Mächte eine Rolle und auch Fehlentscheidungen des Vereins. Das sollte man nie vergessen.


    Das Spiel heute war von besondererer Bedeutung und die Jungs haben's komplett vergeigt. Sie waren dem Druck nicht gewachsen. Köln hat unaufgeregt seinen Stiefel runtergespielt: Hinten sicher, vorne ein bißchen, läuft. Da war in der ersten Halbzeit jeder Schuß ein Treffer. Nach dem 0:3 war die Partie natürlich längst entschieden. Der FC hätte auch noch locker das fünfte oder sechste Ding machen können.


    Fassunglos bin ich eigentlich nur darüber, wie unsere Leistungsträger heute eingeknickt sind. Haggui stand völlig neben sich, war ein Unsicherheitsfaktor. Balitsch hat sich gar nicht unter Kontrolle und fliegt erstmals vom Platz. Der Rest ist nicht so neu. Daß unsere Abwehr wackelt, ist nicht neu. Daß unser Sturm ein laues Lüftchen ist, ist nicht neu. Daß Elson nicht zu ersetzen ist, ist auch nicht neu.


    Ich mag Slomka, halte viel von ihm. Aber wer zum zweiten Mal das Experiment Pinto auf links eingeht und abbricht... wer systematisch Rausch Ecken schießen läßt... wer im Januar den Personalbedarf auf links offenbar nicht erkannt hat... der hat dann leider auch Fehler gemacht. Schade fand ich für Hanke und Schmiedebach, daß sie eingewechselt wurden. Das hätte niemand verdient gehabt.


    23 Punkte, noch 6 Spiele. Die nächsten 4 Gegner sind allesamt Knaller: Hamburg, Schalke, Bayern, Leverkusen. Wenn's schlecht normal läuft, können wir gegen Gladbach und Bochum zum Schluß ganz befreit aufspielen :(

  • na da lief ja mal wieder alles schief, was schief laufen konnte.


    hoffnung macht das nicht, abgestiegen sind wir allerdings auch noch nicht.


    geht also weiter.

  • Hylla, du bist der Fan des Jahrtausends oder was? Die meisten sehen der Realität nunmal ins Auge, dass man zu 96 % absteigt. Klar kann man drinbleiben, aber wie bitte kann man das aus heutiger Sicht vertreten? Gar nicht!

  • Einfach mal einen Profi wegen Leistungsverweigerung fristlos kündigen bzw. suspendieren.


    Ist doch egal wenn wir aufstellen, alle Profis versagen und der Kader ist trotz Verletzten richtig groß.



    Absteigen , alles kein Problem, aber nicht so und ohne Kampf.

  • Man war das bitter. 1:4 gegen Köln. Die wollte man doch mit in den Sumpf ziehen.
    Das war der Xste fußballerische Offenbarungseid. Die können nicht besser. Leider nicht erstligatauglich.
    An Relegationsspiele mag ich gar nicht denken. Große Hoffnung vorher - Große Ernüchterung danach.
    Immerhin 8 Jahre erste Liga am Stück. Und jetzt verdaddelt. :krank:
    Rechnerisch geht ja noch was. Wäre aber ein Wunder.
    Also ab jetzt auf Wunder hoffen.
    Prost :bier:
    :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

  • Hylla, was bleibt denn noch nach einem solchen Auftritt? Was soll Hoffnung geben, wer? Und, um das nochmal aufzugreifen, wenn Kind jetzt den Trainer schasst - dann ist hier Ende Gelände.

  • Hylla, was bleibt denn noch nach einem solchen Auftritt? Was soll Hoffnung geben, wer? Und, um das nochmal aufzugreifen, wenn Kind jetzt den Trainer schasst - dann ist hier Ende Gelände.


    ich weiß nicht. das ist einfach ne frage der haltung. entweder steht man zu seiner truppe oder nicht. da muß man sich auch ganz konsequent entscheiden. aber draufhauen und jedweden kloakenausdruck für "seine" mannschaft zu wählen hat mit fan nichts zu tun.


    tlübke: es kann jeder denken, was er will. es kann auch sein, dass 96% glauben, dass man zu 96% abgestiegen ist. aber wie kommen 40.000 ins stadion? warum schreiben hier so viele? wegen der hoffnung, doch noch drin zu bleiben. obk2 hat es auf den punkt gebracht. entschieden ist noch gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()