Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4

  • Du guckst dir die Ergebnisse und die Leistungen der anderen Kellerkinder jede Woche an, und du kannst gar nicht anders, als jedes mal auf's neue einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, wenn du an dieses Spiel und dieses Ergebnis denkst. Ich bin selten näher an der Gefühlswelt "Hass" im Bezug auf diese Mannschaft gewesen.

  • UNFASSBAR! Diese Truppe ist sowas von gestorben fuer mich. Wenn ich sehe, wie die Berliner, die Freiburger und die Nuernberger fighten und wie unsere Truppe dagegen haelt. Bekomm ich das KOTZEN!

  • Ich kann auch für mich unterschreiben, dass dieses 1-4 die vielleicht größte Enttäuschung war die ich mit Hannover seit sehr langer Zeit erlebt habe. Es gab schon höhere Niederlagen, aber noch kein Spiel, wo es wirklich an allem gemangelt hat gegen einen extrem schwachen Gegner.


    Wenn man keinen Willen mehr sieht außer bei 2-3 Spielern dann ist es ein Tiefpunkt. Wenn dann genau die wenigen aber noch die meisten Fehlpässe spielen und denen jeder Ball verspringt, dann ists einfach nur noch ganz ganz bitter.


    Jetzt führt Hertha 2-0 in Köln...Köln kann nix und ist einfach nur schwach...gegen uns hats für nen Kantersieg gereicht. Blamabel :nein:

  • Es gibt einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen.


    Auswärts ist Köln stark. Zuhause ist Mainz stark. Sonst nicht.

  • Köln ist auswärts unbequem, im übrigen vor allem blind. Wie schon seit Jahren. Deshalb haben wir die zumeist einfach spielerisch abgekocht. Mit unserer Psycho-Truppe geht das aber nicht mehr.

  • scheiss auf köln, das zeigt halt das die hertha kann und WILL... und das was die jungs seit ende november zeigen reicht halt nicht. da muss man sagen das die mannschaft (nicht der verein) es einfach verdient hat abzusteigen.

  • Richtig. Deshalb wird sich das Gros der "Mannschaft" im Sommer auch vom Acker machen, während der Verein auf den hinterlassenen Tümmern neu aufbauen darf.

  • Richtig. Deshalb wird sich das Gros der "Mannschaft" im Sommer auch vom Acker machen, während der Verein auf den hinterlassenen Tümmern neu aufbauen darf.

    Das würde ich erst mal in aller Ruhe abwarten

  • Und es ist auch besser so. Diese Truppe passt einfach nicht zusammen und haette in meinen Augen Null Chancen auf einen Aufstiegskampf in Liga 2.

  • naja ich find das alles im nachhinein sehr komisch.. man bedenke wie die truppe wegen ihrem zusammenhalt gelobt wurde nach dem freitod von robert enke. aber wenn man das nun sieht dann kann man einfach denken was das nur für ein scheißhaufen ist. und man sollte froh sein wenn sich einige vom acker machen!


    da ich in wob arbeite höre ich ja viele meinungen von leuten die zu 96 keinen bezug haben. die sprechen immernoch davon das das mit robert nicht passiert wäre. ich denke mal ganz unrecht haben sie nicht da er ja anscheinend der einzige leader war und wir eigentlich dank ihm noch in liga eins sind. naja... hätte wenn und aber.. langsam kann man nur hoffen wenn es endlich vorbei ist, egal wie es ausgeht, nur dank den elf idioten muss man sich woche für woche schämen..