• ich meinte eigentlich auch wunstorf :engel:
    also ich hab heute nachmittag meine fahrkarte geholt und auf dem zettel in der Nordmannpassage stand: "Halt in Wunstorf." deshalb denke ich mal das dies wie schon die letzten male der einzige halt sein wird.

  • Fanzug nach Leverkusen
    am 24.04.2010



    Hinfahrt:
    Hannover Hbf ab 10:25 Uhr, Gleis 7


    Wunstorf an 10:37 Uhr
    Wunstorf ab 10:46 Uhr, Gleis 7


    Leverkusen Mitte an 13:25 Uhr, Gleis 602



    Rückfahrt:


    Leverkusen-Mitte ab 18:49 Uhr, Gleis 603


    Wunstorf an 21:48 Uhr, Gleis 8
    Wunstorf ab 21:50 Uhr


    Hannover Hbf an 22:02 Uhr, Gleis 10

  • Ich muss mal fragen, wo wir hier sitzen und stehen werden?! Denn es gibt nur noch wenige Restkarten


    und in Block F 4 z.B. gibt es auch noch welche... nicht, dass wir da runter fahren und müssen im LEV-Pulk sitzen... :lookaround:

  • Ich muss mal fragen, wo wir hier sitzen und stehen werden?! Denn es gibt nur noch wenige Restkarten


    und in Block F 4 z.B. gibt es auch noch welche... nicht, dass wir da runter fahren und müssen im LEV-Pulk sitzen... :lookaround:

    Du immer mit Deinem Sitzen. Ich stehe im Gaetseblock, so wie es sein soll!

  • online gibts jedenfalls nix mehr!


    Und auch über Leverkusen nicht mehr.. wollte ich mal nur so anmerken... ;)

  • Habe noch wie im Tauschbörsen Thread geschrieben, eine Stehplatzkarte plus Sonderzug abzugeben!!!


    Bei Bedarf einfach mal ne PN schreiben,wäre froh wenn ich nicht auf der Karte sitzen bleibe.

  • Ich stell' mir Dich grad im Zug sitzend mit 'ner Buddel Prosecco inner Flosse vor :kichern:


    Ich möchte noch anmerken: Lüttje Lage, statt Prosecco ;)


    Desweiteren rockt Dosenpils! :sabbern: