Hamburger SV - Hannover 96 0:0

  • Ja, nett gekämpft und alles, aber obs am Ende reicht wird man sehen. Natürlich saudämlich, dass Stajni runter muss, zum einen muss Slomka ihn gleich auswechseln zum andern darf er da net so hingehen. Und Bruggink mit seinem Fallrückzieher wärs ja noch gewesen, meine Fresse.

  • Schalke kann kommen! In München und Leverkusen werden sie auch schon zittern. ( :( )


    Ein Punkt ist aber besser als nichts, vielleicht ist er am Ende sogar entscheidend...

  • Endlich, endlich, endlich - wenn auch wohl zu spät - mal dreckig einen Punkt ermauert.


    Bescheuerte Aktionen von Stajner und Bruggink, die den Punktgewinn nochmal gefährdet, aber zum Glück nicht verhindert haben.


    Ein so schwacher Gegner kommt leider frühestens in drei Wochen wieder.

  • Immerhin ein Punkt. Wobei der in Anbetracht der gestrigen Ergebnisse eigentlich nicht besonders viel bringt.


    Aber: Einstellung, Kampf, Glück. Warum (!) hat man gegen Köln nicht so gespielt?


    Wiederholt man eine solche Leistung in den nächsten drei Spielen, ist da auch noch der ein oder andere Punkt drin.

    Aber S04 ist natürlich ein anderes Kaliber als formschwache, erschöpfte Hamburger.

  • Beim Freistoß in der 92 Minute mußte ich aus dem Zimmer gehen, sonst hätte ich eine Herzattacke bekommen.

  • Boh, was war das denn von Guerrero? Schmeißt absichtlich einen Wasserbehälter auf die Tribüne und trifft einen Zuschauer.

  • Guerrero schmeisst einem Zuschauer mit Wucht eine Trinkflasche ins Gesicht. Wenn das mal keine Sperre gibt......

  • Leidenschaft und Einsatz hat gestimmt! Bin nun ganz erleichtert, dass Hamburg nicht mehr getroffen hat.
    Mit der Einstellung und dem Einsatz kann man in den nächsten 5 Spielen bestehen. Mit Elson und Koné wird es spielerisch vielleicht auch besser.
    Nun darf man auf keinen Fall einen Rückschritt machen. Gegen den S04 noch eine Schippe drauf legen und dann ist da mehr drin!