• moin.
    Brauch noch ne Karte gegen Bayern! Bei Üstra alles weg!
    ausverkauft?!
    Jmd. n Plan wo ich noch an ne Karte komme?


    mfg

  • Mit dem Bus zum Spiel
    Am 17. April 2010 kommt es
    in der Allianz-Arena zum Kräftemessen zwischen dem FC Bayern München und
    Hannover 96. Zum Spiel bietet das FIRST-Reisebüro wieder die
    Möglichkeit einer Fanreise. Für 49 Euro bringt Euch ein Bus direkt von
    der AWD-Arena zur
    Allianz-Arena und nach Spielende wieder zurück nach Hannover. Abfahrt
    nach München ist um 9 Uhr. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 40
    Personen.


    Bei Interesse meldet Euch beim:
    First Reisebüro
    Üstra
    Reisen GmbH
    Nordmannpassage 6
    30159 Hannover
    Telefon: +49 (0)
    511-70095-0

    Wer kommt mit??

  • ich mach jetzt mal kein neues thema auf.
    ist das bayern heimspiel denn komplett ausverkauft? im online shop kann man alle möglichen blöcke auswählen, allerdings scheint da echt alles weg zu sein. warum gibts keinen hinweis "ausverkauft" so das man die blöcke gar nicht erst auswählen kann?
    oder mach ich etwas falsch? habe da noch nie bestellt.

  • Gemäß der Ticket-Seite zumindest ist alles ausverkauft/nichts mehr zu haben.
    Ob man woanders noch was bekommt, weiß ich nicht?!

  • Das ist so peinlich, dieses Gegeiere nach den Bayernkarten (nicht auf eine bestimmte Person bezogen hier). Fremdschämen pur.

  • Bayern ist halt der attraktivste Gegner für neutrale Fussballinteressierte, die in der Nähe von Hannover leben. Ich sehe da nichts schlechtes dran.

  • Das Spiele gegen Bayern möchte ich live gar nicht mehr erleben. Grund dafür sind die viel zu vielen Bayern"fans".

  • Das ist leider richtig und geht mir nicht anders.Freue mich auch schon,die ganzen Bayern"fans" in ihrem Trikot zu sehen,die dann zwei Wochen später wieder in der Nordkurve stehen und 96 anfeuern und 96 die Daumen dürcken. :schlafen:

  • Ist das nicht bei HHSV, S04, BxB, Fisch usw. ähnlich ätzend? Dann lieber die Bayern-"Fans", die machen wenigstens nicht so einen Krach.

  • Da ist Facebook wirklich mal sinnvoll. Wenn man den Fanladen "mag", ist man dort immer auf dem Laufenden.

  • Genau den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Und selbst mein Vater der sonst mit facebook und co nichts am Hut, war froh, weil er dadurch jetzt eine Karte bekommen hat.