Bayer Leverkusen - Hannover 96

  • Salif Keita


    Hör zu du Schlaumeier,


    ich habe da keine Leidenschaft gesehen..
    das war alles nur Alibi Fussball, ein paar nette chancen, aber zu viele Mitläufer und Indianer aber kein Häuptling.


    Das war nix.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()


  • Aber was noch bitterer ist: Warum spielen wir ansprechend gegen durchschnittlicher Bayer´,und verlieren trotzdem glasklar?


    Das ist richtig.
    Diese Niederlage finde ich eigentlich irgendwie viel deprimierender als die 0:7-Klatsche in München.

  • Sowas von unnötig dieses Spiel mit 0:3 zu verlieren..da war so viel mehr drin.
    Wie kann man sich so dämlich anstellen im Zweikampf mit Kroos wie Eggimann?


    Das geht so...
    Kroos ist ein sehr sehr starker Dribbler...
    Eggimann sicher schon etwas müder...
    Dazu liegt man da schon 2:0 hinten und ist mit dem Kopf wohl schon beim 1000Punktespiel gegen Gladbach...


    Also wenn Kroos mit Speed auf einen 1,90m IV zuläuft, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass er entweder vorbeikommt oder gefoult wird!!

  • Hat sich also auch schon in der mannschaft rumgesprochen dass bochum ein heimspiel wird: O-Ton BrugginK:


    "Wir haben jetzt noch 2 Spiele,Gladbach zu Hause,Bochum zu Hause..." :D