Am Fr. 30.04 oder Sa. 01.05. aus Mülheim (Rührpott) nach H

  • Ist evtl. jemand da der hochfährt? Müsste auch am So. abends zurück.
    Selbstverständlich würde ich auch Spritgeld beisteuern.

  • Warum hat sich hier eigentlich noch keiner darüber muckiert, dass im Threadnamen "Rührpott" steht?!

  • Genau diese Frage wollte ich gestern Nachmittag schon stellen, habe es mir aber verkniffen. Eigentlich hat das Potenzial für mindestens 96 Kalauer.

  • Damit gebe ich neu mein Gefallen an dieser Stadt zum Ausdruck; wenn der Pott ein Körper wäre, dann fühlt man sich in Mülheim wie am ***** davon. :wut:


    Zum anderen nehme ich die Musik ab und an um lästige Werbeanrufer loszuwerden: <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DxAwGv6_z-E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DxAwGv6_z-E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>