Ron-Robert Zieler

  • Och Mensch, das kann man alles auf den bekannten Portalen lesen...

    Aber hey, Vereinsführung ole, alles richtig. Zieler war hier der Hauptverantwortliche für die Scheiß Hinrunde.

  • Och Mensch, das kann man alles auf den bekannten Portalen lesen...

    Aber hey, Vereinsführung ole, alles richtig. Zieler war hier der Hauptverantwortliche für die Scheiß Hinrunde.

    Peinlich^^


    Wie gesagt, du vertraust gerade blind den selben Arschkrampen (Sportbuzzer/Bild/Madsack) die uns als Fans/Fanszene/Opposition jahrelang nieder gemacht haben? Warum? Weil es in dein Bild von Hannover96 passt.


    Ich halte es auch nicht für völlig unmöglich, dass da was dran sein könnte. Scheiße passiert hier oft genug. Für dich und andere steht es aber anscheinend schon fest und das Urteil ist gesprochen.


    Ihr könnt jetzt auch wieder ungestört Gift und Galle spucken. Ich drücke euch die Daumen, dass Zieler wirklich hier weggemobbt wird, wäre sonst ganz schön peinlich in meinen Augen.

  • Du vergisst da aber den Blickwinkel, den die Berichterstattung hat:


    - Wenn die Presse Martin & Co feiert, die Fanszene niedermacht, hast Du Recht, das ist Stimmungsmache hoch 3.

    - Diesmal aber wird auch von der überregionalen Presse (und Kicker) unisono berichtet, was hier mit dem Spieler gemacht wird.


    Also, ganz schön peinlich, das zu verallgemeinern ;)

  • Mal kurz quer gelesen berufen sich alle anderen auf die Bildzeitungsberichte. Express kocht sein eigenes Süppchen. Und der Redakteur des Kicker Nord ist Braunschweiger.

  • Zusammengefasst bedeutet das alles nix anderes als das was vor den ganzen Diskussionen schon klar war: es sind reine Spekulationen der Medien. Was da intern kommuniziert wird weiß hier niemand und es ist ganz angenehm, dass sich der Verein mal nicht andauernd dazu öffentlich äußert. Am Ende bleibt Zieler die Nummer 1 und die Aufregung war umsonst.

  • Ich glaube da auch eher an zusammengeratene Zeitungsenten. So dämlich kann doch nichtmal Kocak sein, dass er erst bis zur Winterpause Zieler den Vorzug vor Esser gibt, dann Esser gehen lässt (verkauft, nicht verliehen) und ihn dann wiederholen will. Ich glaube, da würde sogar Kind fragen ob Kocak gesoffen hätte.


    Davon ab war die Hinrunde (mit Esser auf der Bank) schlechter als die Rückrunde (ohne Esser). Um mal irgendeine Statistik zu bringen, die scheinbar was damit zu tun hat, wenn man nicht in der Lage ist sie zu deuten.


    Ändert aber alles nichts daran, dass Zieler sich mal wieder etwas steigern darf.

  • Die Geschichte, dass Zuber Zieler bei Heldt angeboten hat, ging doch vom Kölner Stadtanzeiger und nicht der Bild Hannover aus? Wenn das schon interne Quellen in Hannover und Köln breit treten und mittlerweile alle Sportmedien das Thema aufgreifen, wird die Geschichte wohl irgendeinen Anlass haben.

  • So dämlich kann doch nichtmal Kocak sein, dass er erst bis zur Winterpause Zieler den Vorzug vor Esser gibt, dann Esser gehen lässt (verkauft, nicht verliehen) und ihn dann wiederholen will. Ich glaube, da würde sogar Kind fragen ob Kocak gesoffen hätte.

    So!

    Mal halblang machen.

  • Wenn es denn so wäre, das Kocak ihn nicht mehr haben möchte, warum kommt dann kein klares Statement von Vereinsseite?

    Ich denke schon, dass an dem Gerücht was dran ist und finde es unmöglich wie hier wieder mit verfahren wird.

  • Zieler könnte sich ja selbst äußern wenn er denn wollte.

    Es hieß doch, dass alle Spieler über die Sommerpause einen Maulkorb verordnet bekommen haben und sich zu keinerlei Themen äußern dürfen.

    Ich glaube wenn man eh abgeschoben werden soll hält man sich auch nicht mehr an solche Absprachen.

    Um sich am Vorabend von Gesprächen über eine Vertragsauflösung und eine mögliche Ablöse arbeitsrechtlich angreifbar zu machen? Eher nicht. Was denkst du denn, warum Schlaudraff so brav die Klappe hält? Weil das Kind viel mehr weh tut als ein wenig Schmutz, den man zu werfen versucht.

  • So, wie derzeit medial berichtet wird, nämlich deutlich kritisch, kann es eigentlich einem Wirtschaftsunternehmen (sic! so soll es ja sein lt MK) nicht egal sein, denn das beschädigt schon ein Stück weit die Reputation, im Hinblick darauf, dass man ja "attraktiv " sein will für neues Personal. Egal, ob jetzt überwiegend von der Blöd abgeschrieben wird, oder nicht. Ansonsten ist man ja auch nicht um entsprechende Gegendarstellungen verlegen.


    Hier aber: nix, der Kokenhof schweigt... und das heißt für mich, es ist so, wie berichtet. Zumindest im Wesentlichen.


    Es sei denn, die Intentionalität lässt sich noch weiter steigern. Könnte freilich auch sein, da kann man ja nichts ausschliessen...

  • Es könnte aber auch sein, das die nur bei Meldungen, die zutreffend sind, Gegendarstellungen rausfeuern.

    D. h. die Sache mit Zieler stimmt nicht, da sie es nicht dementieren.

  • 96 meldet sich nur, wenn es der Gesellschaft nützt oder irgendwie nützen könnte (jedenfalls nach Einschätzung der Verantwortlichen...). Da ist man dann recht schnell dabei, auch mal irgendeinen Klöterkram unsouverän zu kommentieren.

    Dass man sich mal hinter die Spieler stellt, einzeln oder insgesamt, habe ich so bewusst schon seit längerem nicht in Erinnerung.


    Leider denke ich nicht, dass es die pure Souveränität von 96 ist, einfach grundsätzlich keine Stellung zu Blödsinn zu nehmen (was die Berichterstattung über Zieler ja ggf. ist), denn Souveränität kennzeichnet die Außendarstellung von 96 Ja leider nun nicht gerade.

  • Der Sportbuzzer sieht es als Fakt an, das 96 bei Esser angefragt hat bezüglich einer Rückkehr.


    Und Kocak selbst hat von einer neuen Konkurrenzsituation bezüglich der Torhüterposition gesprochen im Gespräch zwischen ihm und Zieler...vor dem Spiel gegen Bochum...weiß der Sportbuzzer...

    Ok, wie zusammengeschuster dieser "Fakt" ist weiß keiner. Es pfeifen trotzdem zu viele Spatzen.

    Und kaum vorstellbar das man dies tut um Esser nur als Nr. 2 zu holen.

  • Leider denke ich nicht, dass es die pure Souveränität von 96 ist, einfach grundsätzlich keine Stellung zu Blödsinn zu nehmen (was die Berichterstattung über Zieler ja ggf. ist), denn Souveränität kennzeichnet die Außendarstellung von 96 Ja leider nun nicht gerade.

    Wahrscheinlich sind alle die, die das Passwort für den für die Pressemitteilungen genutzten Rechner in der Geschäftsstelle haben, im Urlaub.

  • Vielleicht könnten die Freaks aus dem Mathe-Faden mal so freundlich sein und eine Wahrscheinlichkeit errechnen, ob da was dran ist oder nicht.

  • Zusammengefasst bedeutet das alles nix anderes als das was vor den ganzen Diskussionen schon klar war: es sind reine Spekulationen der Medien. Was da intern kommuniziert wird weiß hier niemand und es ist ganz angenehm, dass sich der Verein mal nicht andauernd dazu öffentlich äußert. Am Ende bleibt Zieler die Nummer 1 und die Aufregung war umsonst.

    Richtig, denn Kind äußert sich zu sportlichen Dingen nicht mehr und sein auch sonst gewitzter Umgang mit Informationen ist hinlänglich bekannt.