Ron-Robert Zieler

  • Worum geht es denn hier eigentlich? Dass Zieler öffentlich angezählt wird (ist das gleich eine Demontage?) oder dass seine Leistung kritisch hinterfragt wird und er als Nummer 1 nicht unantastbar ist?

    Letzteres finde ich völlig legitim. Es ist zwar nach der Torwartposse der letzten Saison lächerlich, geht aber zurück auf Kind, Slomka und Schlaudraff. Dass ein Kocak ihn davon unabhängig objektiv beurteilt und ihn evtl. auch in Frage stellt, ist doch ein völlig normaler Vorgang (der auch trotz unserer Enke-Vergangenheit erlaubt sein muss).

  • Du, dass das INTERN so passiert und sinnvollerweise auch passieren sollte ist so die eine Seite.


    Die andere aber ist, EINEN Spieler öffentlich anzuzählen und auf diese Gerüchte, die die Presse streut garnicht zu reagieren.


    Ich bin kein Arbeitsrechtler. Würde, falls es das nicht gibt, mir allerdings eine Schutzpflicht des Arbeitgebers gegenüber einem Angestellten wünschen. Zumindest moralisch besteht diese auch.


    Kurzum: kritische, interne sportliche Bewertung gern. Aber nicht diese würdelose Art des Umgangs (Stand jetzt: öffentliche Brandmarkung und keine Intervention zur Berichterstattung. Hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu)

  • Vielleicht könnten die Freaks aus dem Mathe-Faden mal so freundlich sein und eine Wahrscheinlichkeit errechnen, ob da was dran ist oder nicht.

    50%.

    Zur einen Hälfte ist 96 Alles zuzutrauen, zur anderen Hälfte ist das purer Blödsinn.

  • Das klingt alles nach Dreisatz.

    Das wiederum hat aber nichts mit höherer Mathematik zu tun, Du Lurch. Bitte ein bisschen mehr Niwoh.

    Martin interessiert nur Umsatz

    :lookaround:Der Kaufmann würde sagen: Umsatz ist wichtig, Gewinn vor/nach Steuern wichtiger.

  • Vielleicht könnten die Freaks aus dem Mathe-Faden mal so freundlich sein und eine Wahrscheinlichkeit errechnen, ob da was dran ist oder nicht.

    50%.

    Zur einen Hälfte ist 96 Alles zuzutrauen, zur anderen Hälfte ist das purer Blödsinn.

    96%


    96 ist der pure Blödsinn zuzutrauen.

  • Mensch dann machen wir es eben richtig:

    Einsatz * Absatz = Umsatz


    Oder auch -analog zu den Filmen- SchleFaZ (Schlechteste Führung aller Zeiten)

  • das geht rechnerisch nicht auf - beide Antworten haben eine Wahrscheinlichkeit von nahe 100%, stellen aber keine Alternativen da. Die Lösung lautet also: 96 ist alles zuzutrauen und es ist kompletter Blödsinn.

  • Die andere aber ist, EINEN Spieler öffentlich anzuzählen und auf diese Gerüchte, die die Presse streut garnicht zu reagieren.


    Ich bin kein Arbeitsrechtler. Würde, falls es das nicht gibt, mir allerdings eine Schutzpflicht des Arbeitgebers gegenüber einem Angestellten wünschen. Zumindest moralisch besteht diese auch.

    Wo wurde er denn großartig angezählt?

    Und warum sollte der verein auf irgendwelche Gerüchte reagieren für die es keine wirkliche Grundlage gibt?

    Schutzpflicht des Arbeitgebers :???: weil der Verein nicht hingeht und öffentlich sagt dass er auf jeden Fall die Nummer 1 bleibt und an den Gerüchten nichts dran ist..?

    Der Verein hat bisher rein gar nichts dazu beigetragen, dass diese Spekulationen so hochkochen von daher sind sie auch nicht in der Pflicht dazu Stellung zu nehmen .

  • Davon mal ab, fand ich das Hanson seine Sache gut gemacht hat und Esser ohnehin nicht wieder braucht. (falscher Faden)