Ron-Robert Zieler

  • Zieler postet ein Foto bei Instagram mit seiner Tochter, sie trägt 96-Strampler mit Aufschrift „Neuzugang“.


    Mich macht’s traurig, wenn einer, der sich mit Stadt und Verein (Ja, Verein!) so identifiziert und sich sportlich nichts zuschulden hat kommen lassen, so behandelt wird. Schäbig.

  • Spieler, die in Europa dabei waren, haben bei mir einfach dauerhaft einen Stein im Brett. So geht man mit verdienten Spielern nicht um.. obwohl, bei 96 schon. 🤮

  • immerhin ist der Begriff also bekannt!


    Anderseits haben wir die leuchtenden Beispiele, wie mit den wirklich verdienten Kräften und Aushängeschildern transferpreisschonend umgegangen wird.

  • Zieler postet ein Foto bei Instagram mit seiner Tochter, sie trägt 96-Strampler mit Aufschrift „Neuzugang“.

    Diese Löcher sollten sich alle schämen.


    Es gab und gibt in den letzten Jahren nicht viele Spieler, denen der Laden was bedeutet hat. Wenn man sieht wie mit solchen Menschen jetzt umgegangen wird, hatten alle Recht, die sich hier bei erster Gelegenheit verpisst haben.

  • Das Foto mit seiner Tochter ist so großartig.

    Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.


    Ich hoffe, dass RRZ seinen Vertrag hier bis zum letzten Tag erfüllen wird und dieser ekelhaften Bande nicht einen Millimeter entgegenkommt.

  • Das Foto ist genial. Und ja, das sagt mehr als alles.

    Stimme Dir zu 100% zu, einfach abwarten, die Verantwortlichen schaffen sich gerade (mal wieder) selbst ab

  • Das Foto mit seiner Tochter ist so großartig.

    Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.


    Ich hoffe, dass RRZ seinen Vertrag hier bis zum letzten Tag erfüllen wird und dieser ekelhaften Bande nicht einen Millimeter entgegenkommt.

    :ja:

  • Apropos Zieler auf Instagram: Das :auslachen: Foto mit dem Pornobalken ... (aber guter Text).

    Und apropos Instagram nochmal...


    RRZ vor einem Jahr:

    "Liebe Fans,

    ich schreibe euch heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil ich Stuttgart verlassen werde. Lachend, weil ich nach Hause zurückkehre. Nach Hannover.

    Mir ist es aber wichtig, mich an dieser Stelle persönlich von den VfB-Fans unter euch zu verabschieden. Und vor allem: mich bei euch zu bedanken. Ihr habt es mir leicht gemacht mich in Stuttgart und beim VfB super wohl zu fühlen. Und gerade für euch tut es mir wahnsinnig leid, dass wir so eine Schrottsaison gespielt haben und abgestiegen sind.

    Trotzdem hätte ich mir vorstellen können, mit dem VfB in die zweite Liga zu gehen. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein besonderes Verhältnis zu Hannover 96 habe - und es mein Wunsch war, noch einmal für diesen Club zu spielen!

    96 ist mein Verein, Hannover meine Heimat.

    Ich wäre nach meiner Karriere so oder so wieder hierhergekommen. Und zuletzt habe ich mich vermehrt mit dem Gedanken auseinander gesetzt, wie es denn wäre, schon jetzt zurückzukehren. Trotz, oder gerade wegen des Abstiegs von 96. Ich will dabei helfen, den Verein wieder neu aufzustellen. Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen sofort das Gefühl, dass auch sie unglaublich gerne mich dabeihätten. Das hat mich sehr beeindruckt.

    Ich hoffe, dass die VfB-Fans unter euch meine Entscheidung zumindest ein bisschen verstehen!

    In diesem Sinne: Tschüss Stuttgart, Danke für alles. Und: Hallo Hannover... #vfb #h96"


    Die Verantwortlichen bei 96 sind so zum :kotzen:, die wünsche ich nichtmal dem BTSV!

  • Die Geschichte ist wirkliche bitter, wobei wir ja eigentlich die Ganze nicht kennen.


    Mit Robert Enke immer im Hinterkopf wirkt sie allerdings für mich wie die Bankrotterklärung der Menschlichkeit im Profibereich von Hannover 96.


    :(

  • Der senile alte Mann, der erinnert sich doch gar nicht mehr an Robert. Wie kaum jemand im deutschen Fussball. Depressionen sind furchtbar. Jeder Tag ist ein Scheißkampf. Das schlimme ist, du weißt nicht, ob du diesen Kampf jeden Tag gewinnen wirst. Robert hat den Kampf irgendwann leider verloren. Was wurden danach nicht alles für Sätze gesagt, man dürfe nie vergessen, blablabla. An der Szenerie mit Ron sieht man, ganz deutlich, es war alles hohles Geschwätz. Ich hätte wenigstens erwartet, dass zumindest Hannover etwas feinfühliger mit solchen Themen umgeht. Fehlanzeige. Nix gelernt. Was gerade abgeht, ist der Vorhof zur mennschlichen Höhle. Silicon Valley der Mennschlichkeit? Am Arsch!


    F...i...c...k.....t euch Kind und Konsorten!

  • Langsam gehen mir gier diese pauschalen Vorverurteilungen echt auf den Sack! Da werden Dinge vermischt, nur um ein bestimmtes Feindbild oben zu halten! Zieler wurde in einem Gespräch anscheinend ganz offen von Kocak informiert, dass er einen starken, neuen Mann im Tor sucht. Ob Kocak den sofort zur Nr. 1 macht oder in der Vorbereitungszeit auch das Leistungsprinzip gilt, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, alles was wir bisher wissen ist, dass die Medien das im Sommerloch nutzen, um es auszuschlachten. Und da werdne einfach Dinge als Schlagzeile benutzt, wo wir ALLE nicht wissen, ob es der Wahrheit entspricht! Zieler hat einen Vertrag bis 30.06.2023! Sollte jemand neues kommen, kann er sich dem Konkurrenzkampf stellen. Nur wiel Zeitung A, B und C schreiben, dass es irgendwelche Zieler Gipfel gibt oder Zieler den Verein verlassen soll, muss man dem nicht immer glauben schenken. Wir werden sehen, was am Ende passiert!

  • Mag alles richtig sein. Aber dann sollten sich die Verantwortlichen hinter den Spieler stellen und das in der Öffentlichkeit klar stellen.

  • Das sehe ich in der Tat auch so! Trotzdem wissen wir nicht, wie intern mit Zieler offen gesprochen oder umgegangen wird. Man fragt sich ehrlich gesagt auch, wie das überhaupt entstand. Es fing ja mal an, dass Kocak nach einem Spiel, Zieler etwas ( zurecht wie ich finde) indirekt kritisiert hat. Danach war meiner Meinung nach, fast nur noch nur irgendwelche Vermutungen in den Zeitungen. Das sowas nicht geräuschlos von statten gehen kann, sehr seltsam. Vielleicht wa rman sicher, dass es Abnehmer für Zieler gibt, da derzeit einige Vereine einen Torhüter suchen. In der Öffentlichkeit gibt der VErein da wirklich keine gute Figur ab, aber das Wort unmenschlich würd eich nicht in den Mund nehmen, solang man nicht wirklich weiss, was mit Zieler besprochen wurde bzw was hinter den Kulissen wirklich dran ist.

  • Mag alles richtig sein. Aber dann sollten sich die Verantwortlichen hinter den Spieler stellen und das in der Öffentlichkeit klar stellen.

    Nö müssen sie nicht. Sie müssen sich intern mit Zieler erklären und absprechen. Wenn es Zieler egal ist was Blöd&Co da schreiben braucht es auch keine Stellungnahmen. Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass keiner mit Krebs spricht.

  • Das sehe ich in der Tat auch so! In der Öffentlichkeit gibt der VErein da wirklich keine gute Figur ab, aber das Wort unmenschlich würd eich nicht in den Mund nehmen, solang man nicht wirklich weiss, was mit Zieler besprochen wurde bzw was hinter den Kulissen wirklich dran ist.

    Unmenschlich hat hier zumindest ja auch keiner geschrieben.


    Natürlich wissen wir hier nix genaues


    PS


    Menschlichkeit ™, so wirds vielleicht verständlicher