Ron-Robert Zieler

  • Verstehe nicht, warum der Verbleib von Fromlowitz mit der Verpflichtung eines möglicherweise talentierten Nachwuchstorwarts verknüpft wird.

    wow, 96.de erwähnt sogar, dass zieler einen vertrag für die 2.liga hat.
    macht man sowas bei einer nr.3?
    die vereinsführung war im winter ganz offensichtlich nicht gerade 1000% überzeugt von fromlowitz, oder?
    sollte sich daran was geändert haben?


    und zieler ist ganz bestimmt keine nr.1.


    der verein braucht geld.


    bei einem klassenerhalt wäre vielleicht wieder mehr möglich, bei einem abstieg ist fromlowitz sehr wahrscheinlich weg.

  • Du meinst, falls ihn jemand aus seinem Vertrag rauskaufen möchte... ist ja schließlich auch noch notwendig...

  • wow, 96.de erwähnt sogar, dass zieler einen vertrag für die 2.liga hat.
    macht man sowas bei einer nr.3?
    die vereinsführung war im winter ganz offensichtlich nicht gerade 1000% überzeugt von fromlowitz, oder?
    sollte sich daran was geändert haben?


    1) Klar? Warum sollte man den einer Nr. 3 keinen Vertrag für Liga 2 geben? Gerade bei einem recht wahrscheinlichen Abstieg? Verstehe ich nicht.


    2) Dass Fromlowitz - leider - nicht das volle Vertrauen der Vereinsführung genießt, hat man ja spätestens bei dem Tremmel-Theater bemerkt.

  • Ich gehe mal davon aus. Alle Spieler im Kader haben Verträge für die 2. Liga, meines Wissens.
    Keine Ahnung, ob das extra erwähnt wurde. Aber ich glaube, du interpretierst in die Erwähnung als solches viel zu viel hinein.

  • och leute. bei einem perspektiv torhüter, den der club an dritter stelle im team sieht, muß ganz sicher nicht erwähnt werden dass er auch einen vertrag für die zweite liga hat.

  • och leute. bei einem perspektiv torhüter, den der club an dritter stelle im team sieht, muß ganz sicher nicht erwähnt werden dass er auch einen vertrag für die zweite liga hat.


    Woher kommt deine Einschätzung, dass er nur als Nr.3 kommen sollte?


    Gospodarek wird sicherlich aufhören - selbst was Fromlowitz macht, weiß man nicht. In einem zukünftigen Team mit jungen, unverbrauchten Spielern (so will man es doch?) eine gute Neuverpflichtung. Spieler in der Manchester-Reserve müssen auch schon was drauf haben, denke ich!

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er mit seiner Jugendnationalmannschaftskarriere freiwillig in die vierte Liga wechselt. Dann eher als Nr.2 in die zweite Liga.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Welche (kurzfristige) Perspektive Zieler bei uns haben wird, hängt natürlich stark mit dem Erhalt oder Nichterhalt der Klasse und dem damit verbundenen Verbleib von Fromlowitz (mutmaße ich jetzt einfach mal) zusammen. Ich denke, wer den Sprung zu ManU und ins Jugendnationalteam geschafft hat, kann so übel nicht sein. Warten wir es ab.


    Außerdem wollte ich loswerden, dass man mMn mit Verpflichtungen wie Stindl und jetzt eben Zieler einen guten Weg beschritten hat, gerne weiter so.

  • Kuddl
    Ich habe ja geschrieben, daß alle anderen U20-Torhüter auch nur jeweils die Nummer vier bei Hertha, Freiburg, Bremen und Hoffenheim sind.

  • Sorry, hab vorhin nicht soweit oben gelesen...


    Wie auch immer - wir lassen uns beide gerne positiv überraschen! ;)