Ron-Robert Zieler

  • jetzt passiert genau das, was viele user vorrausgesagt haben, als die leihe zum fc beschlossen war.

    Schon beeindruckend, dass man offensichtlich ein Jahr hat untätig verstreichen lassen und sich nun wundert, dass Zieler wieder da ist, anstatt woanders zu spielen.

    Fairerweise muß man dazu sagen, daß das anders besprochen worden war.


    :rofl:

  • Kaderplanung auf kindische Art: Ist ein Spieler verliehen, dann existiert er quasi nicht mehr. Erst sobald er wieder da ist (also nach abgelaufener Saison), macht sich Herr Kind erneut Gedanken.


    Hat so'n bisschen was von Wilddrude.

  • Kaderplanung auf kindische Art: Ist ein Spieler verliehen, dann existiert er quasi nicht mehr. Erst sobald er wieder da ist (also nach abgelaufener Saison), macht sich Herr Kind erneut Gedanken.


    Hat so'n bisschen was von Wilddrude.

    Wie läuft das eigentlich bei der Personalplanung in seiner Firma ab? Mitarbeiter:in geht in Elternzeit und kommt nach ein oder zwei Jahren wieder. Sagt er dann: "Ach, Sie wollen wieder hier arbeiten? Damit habe ich nicht gerechnet." Oder mobbt er die dann raus? Sind ja häufig eher die Mütter, die dann auch noch in Teilzeit arbeiten möchten.

  • Zitat von Martin Kind

    „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben, wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.“

    Nichts würde besser zu 96 passen, als die Kapitänsbinde an Zieler zu geben.

  • Sein Geschwätz von gestern hat ihn noch nie interessiert. Vielleicht war die Einschätzung von Zimmermann, dass Zieler der bessere Torhüter ist und der hat ihn schließlich noch nicht belogen. Ich denke aber, dass die Abfindung von Esser niedriger war und das der springende Punkt war.

  • Das Sprichwort "man trifft sich im Leben immer zweimal" ist wohl der einzige Leitsatz von Kind, den er der Öffentlichkeit nicht preisgeben will.


    Aber gab's schonmal einen dritten Anlauf unter ihm?

  • Zitat von Martin Kind

    „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben, wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.“

    Nichts würde besser zu 96 passen, als die Kapitänsbinde an Zieler zu geben.

    Jedenfalls nicht langweilig. "Exzentrische graue Maus", wie jemand es beschrieben hat.

  • Zum Glück durfte er sich ein Jahr unnötig beim FC schonen und dürfte nun topfit in die Aufstiegssaison starten.

    War also doch ein brutal cleverer Schachzug vom Kind!