Ron-Robert Zieler


  • Nur bitte versprecht mir, mich nie wieder, ganz egal wie unglücklich ich mich auch mal äußere, mit "Ohne Kind wärn wir gar nicht hier"-Leuten zu vergleichen ! Da musste ich eben ein bißchen schluchzen.

    Die Nerven liegen bei einigen hier blank; ist auch irgendwie nachvollziehbar. Ich fand Zielers Vorstoß nach vorne in Ordnung; die Absicherung aber auch.

  • Er hält keine Elfer, er strahlt keine Torgefahr in 90. Minute aus. Verkaufen den Mann.



    Ich fand seinen Vorstoß in Ordnung. Er war am Strafraum, so hatten ihn die Augsburger im Blick, den 5er dafür vielleicht nicht so und schon kam Milosevic sehr gut zum Kopfball, der dann leider stark gehalten wurde.


    Ansonsten war es gestern wieder eine gewohnt gute Leistung. Die Verzweiflung hat man ihm teilweise aber angesehen, wenn er den Ball hatte und niemand frei war und sich auch niemand freigelaufen hat.

  • Dieser Thread ist eigentlich nur dann oben, wenn jemand versucht ein Haar in der Suppe zu finden, während in allen anderen Tellern nicht mal mehr ein Tropfen Suppe ist.

  • Er hält schon die ganze Saison überragend. Mal mehr - wie heute, und mal weniger. Nicht umsonst nach kicker Noten zweitbester Torwart der Liga, ganz knapp hinter Hitz.


    Mit einem anderen Torwart hätte es drei der fünf Siege (Köln, Bremen, Stuttgart) wahrscheinlich nicht gegeben.

  • ich bin ja immer der meinung, ein torsteher kann keine 3 punkte sichern. heute großer irrtum. ich wollte ihn im winter für gutes geld verkaufen, um das feld zu verstärken. 6 mio wären wöhl drin gewesen. wenn wir wirklich in der 1. bl bleiben sollten, hat er kind und co mit der leistung heut mal eben 30 mio gespart. und mir terminprobleme, samstags um 11 uhr morgens an dieser kastanie am stadion rumzulungern. großer torwart, wie ich früher.

  • Saustarke Leistung!



    Während mir sonst seine verzweifelten Kommandos beim Aufstellen der Mauer in Erinnerung blieben oder seine "Wachrüttler", hat er sich heute auffällig oft mit der Abwehr abgeklatscht. Gemeinsam die Faust geballt.
    Auch da konnte man sehen, das war heute eine Mannschaft! Kein Aufbäumen einzelner gegen eine drohende Niederlage, sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung.


    Das hat Spaß gemacht.

  • Heuchler hoch 10.
    Im Interview sagen, er kann den Unmut der Fans verstehen, aber selbst als einer der ersten in die Kabinie abgehauen und sich nicht mal blicken lassen bei den Fans.

  • Als er mehrfach "die Mannschaft" erwähnte, klang das auch eher danach, dass er den anderen die Schuld gibt.