Ron-Robert Zieler

  • Kann ihm das Ding auch nicht als Fehler ankreiden. Ihm ist die Sicht versperrt und ein regensburger direkt vor ihm kam nicht an den Ball sodass sein Reflex noch gut war. Weil er ihn nicht festhalten kann sieht es doof aus aber wer selbst im Tor spielt oder mal gespielt hat weiß wie es ist wenn man den Ball erst im letzten Moment sieht

  • Vielleicht wäre der Eine oder Andere ja zufrieden, wenn man Zieler geteert und gefedert auf einem offenen Ochsenkarren zurück nach Stuggi schicken würde.

  • Vielleicht wäre der Eine oder Andere ja zufrieden, wenn man Zieler geteert und gefedert auf einem offenen Ochsenkarren zurück nach Stuggi schicken würde.

    VW Transporter würde reichen...

    Geteert und gefedert sind sie ja eh schon,

    soviel Gel wie Fußballer kannste Dir gar nicht in die Haare machen:kichern:

  • Jetzt mal ährlich.


    Wer ist dagegen, dass Zieler gegen Esser getauscht wurde.


    Fingerzeig bitte.

    Dreh doch einfach mal um: Wer war der Meinung, dass wir eine neue Nr. 1 brauchen?

  • Ich bin natürlich dagegen. Das Paket „Zieler“ ist besser gewesen als das von Esser. Ich denke, er ist jetzt fast durch mit seinen Fehlern.

  • Ich weiß auch nicht. Ob man ihm für alles die Schuld geben kann. Ja, den kann man am Schluss festhalten.

    Er hat aber auch einen Elfmeter gehalten.

    Ich hoffe auf Steigerung seiner Leistungen!

  • So, habe nun auch mal die Muße gehabt, mir die Szene anzuschauen. Für mich ist das kein Torwartfehler. Zieler kann erst reagieren, als der Ball weniger als einen halben Meter von ihm entfernt ist, da vier Leute in der direkten Schussbahn stehen, drei davon maximal zwei Meter vor ihm. Wenn er den zufällig unter dem Arm einklemmt und sichert, ist das sicherlich cool, aber bestimmt nicht die zu erwartende Reaktion.

  • Den Ball vor dem 1:1 darf, muss man aber nicht halten.

    Den Freistoß gegen Stuttgart muss man halten.


    Er war sonst gegen Stuttgart stark und bei den Highlights gegen Regensburg wurde er ja nur 2x gezeigt (Elfer & Gegentor).


    Esser wäre als Nummer 1 absolut in Ordnung gewesen, Zieler ist es genauso.

    Einen wie Esser auf der Bank zu haben ist aber ganz schön Luxus für die 2. Liga.

  • Nachtraeglich Glueckwunsch zum Elfmeterhalten!

    Hab darueber im Urlaub gelesen. Auf das Video wuerde ich nun gespannt.

  • Den Elfer hätte meine Oma gehalten.


    Der war einfach nur schlecht getreten.

    Wenn Zieler in die andere Ecke springt, dann ist er natürlich sehr gut geschossen. Nette Stammtischparolen.

  • Wenn Zieler in die andere Ecke springt, dann hat er was mit den Augen.


    Das sieht man doch schon am TV.


    Oder hast Du noch son Röhrending von nach dem Krieg?

  • Wenn Zieler in die andere Ecke springt, dann hat er was mit den Augen.


    Das sieht man doch schon am TV.


    Oder hast Du noch son Röhrending von nach dem Krieg?

    Stimmt, sorry. Elfmeterschützen schießen generell dahin, wo sie auch hingucken.

  • Sorry, is Dir schon mal aufgefallen, dass Zieler bei Schüssen die Augen zu hat.


    Der sieht selber gar nicht ob der Schütze antäuscht, der pokert nur.


    Deshalb is seine Bilanz auch so schlecht.