Ron-Robert Zieler

  • Das Problem ist einfach, dass vor allem seitens Kind immer alles (ungefragt) rausposaunt wird.


    Und jetzt? Warum kann man hier nicht wirklich mal sagen, Hört zu, das mit Ron ist alles nur blabla, hört auf so einen Müll zu schreiben. Kann so schwer nicht sein. Übrigens möchten wir ihm noch gratulieren zur Geburt seines Kindes.


    Was weiss ich.


    JA, dank Martin fällt es mir grundsätzlich schwer, das Gute am Verhalten seitens 96 zu sehen. Ist leider so. Dieses Bild habe nicht ich erschaffen, sondern er selber.

  • Richtig, das ist es, was "uns" hier so viel Futter für dieses Thema gibt.


    Kind kommentiert jeden Scheiß, oder meint Darstellungen rauszuhauen, die sein Konstrukt betreffen. Hier herrscht einfach Ruhe.

    Erinnert euch mal an die Bayern Schelte für die Presse als gegen die Spieler geschossen wurde. Klar war das peinlich.

    Aber WARUM stellt man sich nicht hinter Ron?

    Selbst wenn man sagt, dass man "neue Reize" auf der TW Position möchte, aber solange Ron hier ist, wird er unsere volle Unterstützung erhalten.

  • Mag alles richtig sein. Aber dann sollten sich die Verantwortlichen hinter den Spieler stellen und das in der Öffentlichkeit klar stellen.

    Nö müssen sie nicht. Sie müssen sich intern mit Zieler erklären und absprechen. Wenn es Zieler egal ist was Blöd&Co da schreiben braucht es auch keine Stellungnahmen. Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass keiner mit Krebs spricht.

    Eben, und bisher haben weder Zieler noch 96 sich zu dem Thema genauer geäußert. Die Medien haben sich dieses Thema zur Überbrückung des Sommerlochs rausgepickt. Das hat ausnahmsweise mal nicht der Verein ins Rollen gebracht und deshalb ist es gut so wenn nicht ständig irgendwelche Aussagen dazu kommen. Wie es intern abläuft weiß keiner

  • Dennoch schadet es ja nicht, als Arbeitgeber öffentlich Stellung zu beziehen und das Füllen des Sommerlochs nicht auf dem Rücken seines Angestellten durchführen zu lassen. Man sieht ja überall, wie sowas direkt für bare Münze genommen wird. "Stand inne Zeitung, muss stimmen." Wenn das Konstrukt einfach nur nen Tweet absetzen würde, dass man intern in Gesprächen ist und dass Zeitung XY Unfug schreibt, isses doch gut. Das dauert keine fünf Minuten. Sonst wird ja auch für jeden lächerlichen Quatsch ne seitenlange Gegendarstellung rausgefeuert.

  • Mag alles richtig sein. Aber dann sollten sich die Verantwortlichen hinter den Spieler stellen und das in der Öffentlichkeit klar stellen.

    Nö müssen sie nicht. Sie müssen sich intern mit Zieler erklären und absprechen. Wenn es Zieler egal ist was Blöd&Co da schreiben braucht es auch keine Stellungnahmen. Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass keiner mit Krebs spricht.

    Eben, und bisher haben weder Zieler noch 96 sich zu dem Thema genauer geäußert. Die Medien haben sich dieses Thema zur Überbrückung des Sommerlochs rausgepickt. Das hat ausnahmsweise mal nicht der Verein ins Rollen gebracht und deshalb ist es gut so wenn nicht ständig irgendwelche Aussagen dazu kommen. Wie es intern abläuft weiß keiner

    Das ist so nicht richtig. Es wurde mindestens öffentlich gesagt, dass man mit Zielers Leitsungen in der vergangenen Sasion nicht zufrieden war. Der Satz "nicht gut genug für den Aufstieg" ist ganz sicher auch gefallen.

    Jeder der glaubt, dass sich die Medien das ganze geschreibe aus den Fingern gesogen hat, ist bezogen auf dieses Konstrukt unglaublich naiv. Bei 96 muss man sich nicht viel aus den Fingern saugen. Das bekommt man alles brühwarm serviert.


    Habe auch nirgendwo eine so vernichtende Kritik über irgendeinen anderen Spieler der für die nächste Saison unter Vertrag steht gelesen. Dabei wäre bei vielen anderen Spielern deutlich mehr Wahrheit dran.

  • Wobei es halt auch absoluter Blödsinn ist, das man mit Zieler nicht aufsteigen kann oder er schuld ist, das wir nicht aufgestiegen sind. Wenn da nicht intern irgendwas gravierendes passiert ist, verstehe ich die ganze Geschichte einfach nicht. Total unnötig diese Baustelle.

  • Es sind ja nicht nur hannoversche Quellen, die von einer Aussortierung Zielers sprechen. Der Kölner Anzeiger will wissen, dass Zieler beim FC als 2. Keeper angeboten wurde, die BZ berichtet vom Interesse von Union an Zieler.

  • 1. Wenn einem was an einem verdienten Spieler liegt, dann äußert man sich als Verein und nimmt den immer weiter aufkeimenden Spekulationen somit den Nährboden. Da das nicht passiert äußert sich H96 auch, nur eben nonverbal.


    2. RRZ hat sich m.E. mit dem Foto mit seiner Tochter genug geäußert.

  • Union wäre ne gute Lösung.

    Nee, eine gute Lösung wäre, wenn Hannover 96 sich äußern würde, dass man sich freut, einen Spieler wie Zieler zu haben und der natürlich bei 96 bleibt und man mit ihm in die nächste Saison gehen wird.


    96 schreibt doch bei jedem Kommafehler der Presseberichterstattung eine Gegendarstellung auf hannover96.de. Natürlich ist da was dran. Es passt SO GUT zu 96.

  • 1. Wenn einem was an einem verdienten Spieler liegt, dann äußert man sich als Verein und nimmt den immer weiter aufkeimenden Spekulationen somit den Nährboden. Da das nicht passiert äußert sich H96 auch, nur eben nonverbal.


    2. RRZ hat sich m.E. mit dem Foto mit seiner Tochter genug geäußert.

    Dem Trio Infernale liegt nichts an Zieler. Ferner hat Zuber seinem Busenfreund Hotte gegen Ablöse angeboten, worauf Hotte dankend abgelehnt hat. Die haben Zieler noch nicht einmal zur Geburt seiner Tochter gratuliert. Und zur Begründung schreibt die 96-Kommunikation, daß 96 nicht offiziell darüber informiert wurde. Das ist ist auch kein Wunder, denn man musste Die auch manchmal über verdiente verstorbene Spieler informieren. :wut: