Ron-Robert Zieler

  • Man könnte einen offenen Brief an die Geschäftsführung schreiben und geimeinsam mit einigen Fanmag User unterzeichnen.

    Wenn der irgendwo abgedruckt würde, hätte das sicherlich Wirkung.

  • Und dann kommt wieder "wir haben verstanden" zurück.


    Fan Demo wäre eine Idee.

    Aber wie wir wissen interessiert es diese Arschlöcher einen Scheiß, wenn man das ganze anprangert.

  • Wenn jetzt alle ein Zieler-Trikot kaufen kommt von oben ganz schnell die Anweisung den bloß zu halten, was der an Einnahmen generiert!

  • Ich würde ja bei jeder Torwartparade, bei jedem Torwartfehler, bei jedem Rückpass zum Torwart "Zieler, Zieler" rufen, egal wer da im Tor steht. Aber ich gehe leider nicht mehr ins Stadion.

  • Jo...deren Sprüche müssen wie bereits schonmal dauerhaft ins Stadion. Die merken es echt nicht mehr.


    Dem Laden kommt die aktuelle Publikumssituation wohl sogar noch zu gute...diese kritischen da aus der Nord, die eh kaum Geld einbringen, sollen schön wegbleiben.

  • Bei mir hat er einiges an Sympathien gewonnen. War auch einer derjenigen, die an den eV gespendet haben.

  • Jo...deren Sprüche müssen wie bereits schonmal dauerhaft ins Stadion. Die merken es echt nicht mehr.


    Dem Laden kommt die aktuelle Publikumssituation wohl sogar noch zu gute...diese kritischen da aus der Nord, die eh kaum Geld einbringen, sollen schön wegbleiben.

    Anderswo wurden ja kritische Plakate in die Kurven gehängt. In Hannover nicht zugelassen worden? Würde mich nicht wundern...

  • Jetzt muss Kocak und Kind nur noch den Spin "Zieler ist geldgeil und schadet 96, wenn er nicht zu Club XYZ wechselt" hinkriegen. Vermutlich arbeitet der Sportbuzzer schon an dem Artikel.

  • Bitte nimm den "Kampf" um die Nr. 1 an, bitte bleibe uns zur Not als hochwertiger Backup für Esser erhalten; kurzum: Bitte sitz einfach deinen Vertrag aus.*


    *und beantrage erstmal Elternzeit

  • Hoffentlich macht er das. Er soll mal schön drei Jahre ordentlich Kohle binden. Zumal es ja sehr wahrscheinlich ist, dass in den nächsten Monaten ein neuer Trainer am Start ist. Man man man, was für ein Laden :kichern::sauer:.

  • Bitte nimm den "Kampf" um die Nr. 1 an, bitte bleibe uns zur Not als hochwertiger Backup für Esser erhalten; kurzum: Bitte sitz einfach deinen Vertrag aus.*


    *und beantrage erstmal Elternzeit

    ...vor allem letzteres :lookaround: